EF mit Konto verknüpfen

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Heyho,

Könnte man es so machen, das man mit seinem Klamm.de Konto seinen EF ( wenn vorhanden ) verknüpfen kann?
Das man 1 button klickt, und zB Lose umbuchen kann.

Klamm -> EF
EF -> Klamm

wie findet ihr das?
 
ziemlich unpraktisch wenn man mehrere EFs hat oder wenn ein EF von mehr als einer Person genutzt wird *g*

Ich denke es ist schon ganz gut, dass es so getrennt ist.
 
Wer sagt denn, dass man als EF-Kunde überhaupt einen klamm-Account hat?
 
Wer sagt denn, dass man als EF-Kunde überhaupt einen klamm-Account hat?

Nicht alle Portal-User haben einen Foren-Account, nicht alle Foren-User haben einen Klamm-Account. Funktioniert doch auch.

Aber abgesehen davon bräuchte ich persönlich diese Funktion nicht (da ich eh keine Lose rumbuche).
 
ich fänd es schon cool, wenn man ne liste präferierte Ef Accounts sich im Klamm Account anzeigen könnte (ist ja egal, ob man da dann seine eigenen reinpackt oder gar keine oder welche von befreundeten usern)..

Ich verlier immer die Übersicht, welche Ef-Accounts ich noch habe :( [was aber auch nich weiter schlimm ist ;)]

LG
 
Ja genau, dann klcikt man den an, und hat sofort alles drinne, muss Losemenge angeben / eingeben und fertig.