Durchstreichung und neue Smileys

joschilein

Multitalent
ID: 9301
L
5 Mai 2006
1.393
151
Zwei kurze Verbesserungsvorschläge fürs Forum

:arrow: Zu fett, kursiv und unterstreichen auch noch durchstreichen ermöglichen
:arrow: Neue Smileys ähnlich den aktuellen Ausrufe- oder Fragezeichen: Haken, X, +, -
 
Durchgestrichen
Siehe vB Code [s] ... [/s]
Ok, stünde dem Editor als Symbol aber auch noch ganz gut ;)

Und Smilies gibt es hier: https://www.klamm.de/forum/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001
Oder extern, da findet jeder seinen "Liebling"
Ich meinte ja, dass genau diese Liste noch um die oben genannten erweitert wird.

Ich finde zwar ziemlich viele Smiley-Seiten, aber keine, die ähnlich diesen :!: :?: sowas wie einen Haken hat
 
Ich finde zwar ziemlich viele Smiley-Seiten, aber keine, die ähnlich diesen :!: :?: sowas wie einen Haken hat
Selbst ist der Mann 8)

icon_check.gif
icon_x.gif
icon_plus.gif
icon_minus.gif
 
also was man aber wirklich einbauen könnte wären Symbole für den Titel z.B. für Auktion
hammer.gif

für Suche eine Lupe

Gruß Binks
 
Ok, das wäre mein nächster Schritt gewesen :D

Kann die dann noch jemand in die Liste einfügen und mit den Zeichenketten :check:, :X:, :+: und :-: verknüpfen? :angel:
(ansonsten benutze ich eben immer die Link-Version)

Ich wäre dann eher für
:check: :cross: :plus: :minus:
o.ä. und nicht das sehr kurze, kryptische Zeugs :ugly:
 
Neue Smilies kann nur Lukas einfügen, weil die Grafiken auf einem anderen Server liegen.
 
Genauso. Die Grafiken sind alle auf einem Img Server, Mone hat aber nur Zugriff auf den Foren Server ;)
ne ich meinte damit ob sowas überhaupt gemacht wird das muß ja dann ins Forum eingebaut werden hab keinen Plan ob das einfach übern Admin bereich geht ( was ich annehme ) oder ob das eingebaut werden muß, also änderung an der Forensoftware, dann is schon abgelehnt weil klamm da nix dran ändern will.

Gruß Binks
 
Ich denke mal, das wird schon möglich sein, man bräuchte ja nur einen dieser Beitragssymbole austauschen. Und die werden eh selten genutzt, da kann man sicherlich einen ersetzen (man muss ja wahrscheinlich nichts am Script ändern, nur das Bild unter dem Namen speichern)
 
Die Smilies und Symbole sehen ja alle echt super aus! Ist nur noch zu hoffen, dass Lukas sich der Sache annimmt :-? und die Smilies und Symbole auch einbaut! Find das Auktionssymbol eine wirklich gute Idee, da man da auch sonst keine andere Möglichkeit hat das durch verlinken einzufügen :ugly:

Die Smilies von theHacker werden ja schon jetzt im Forum genutzt :yes:
 
Die Smilies und Symbole sehen ja alle echt super aus! Ist nur noch zu hoffen, dass Lukas sich der Sache annimmt :-? und die Smilies und Symbole auch einbaut! Find das Auktionssymbol eine wirklich gute Idee, da man da auch sonst keine andere Möglichkeit hat das durch verlinken einzufügen :ugly:

Die Smilies von theHacker werden ja schon jetzt im Forum genutzt :yes:
jo deshalb dachte ich ja das man solche Symbole für die sachen machen könnte die eben oft hier im Forum vorkommen nur die von bofried sind 15x15 px die wo schon im script drin sind haben 16x16 sollte er vieleicht anpassen dadurch wird der hammer vieleicht auch etwas deutlicher.

Gruß Binks