Abschaffung der Hotmail-Blacklist

ice-breaker

return void
ID: 93995
L
27 April 2006
6.257
585
Ich logge mich heute ein und was muss ich sehen, ich muss meine Daten aktualisieren und huch, er meckert nun über meine Hotmail-Adresse, dachte ich mir ok, egal, gehste ins Forum, Klamm ist eh egal, Pustekuchen nicht mal ins Forum kommt man dann noch rein :evil:
Warum gibt es noch diese Ausgrenzung von hotmail-Adressen? Es gibt doch gar keine Probleme, ich empfange seit Monaten dauerhaft meine Klamm-Mails (Lose-Überweisung, etc) also warum werden diese User ausgesperrt?
Ich finde es gehört wirklich nicht zu einer so großen Seite bestimmte User auszusperren.
Achso, und wer gleich wieder anfängt mit "Wer bei Hotmail ist...", ich bekomme überhaupt KEINEN Spam ;)
 
es gab zeiten da kam von klamm NIX bei hotmail durch
gehts denn mittlerweile wieder 100%?
 
jup, es kommt seit Monaten alles durch, es gibt zudem noch einen weiteren Trick, dass Mails noch sicherer bei Hotmail durchgehen:
Hotmail-Mails durch den Spam-Filter senden
Am sichersten ist es jedoch auch noch, manuell über eine SMTP-Authentifizierung zu senden.

Aber ändern am Mailversand brauchste im mom nix, funzt ja alles Prima, nur die blöde Kontrolle im Profil rausnhemen :LOL:
 

Ähnliche Themen