Mittel gegen Spinnen!

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi!
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Spinnen. Sie besuchen mich in regelmäßigen abständen in meiner Wohnung.Ich habe ja eigendlich nichts gegen Spinnen, nur welche vom Kalieber 5 cm und größer finde ich dann doch etwas unangenehm. Der eizige Ort durch den sie in meine Wohnung gelangen ist die Wohnungstür.
Gibt es da vielleicht irgendein Mittel was da dran sprühen kann, damit sich diese Ficher von mir fern halten?
Ich habe schon so ein Gerät gesehen, welches man in die Steckdose steckt mit Schalltönen, dass soll die Spinnen fern halten. Allerdings weiß ich nicht ob das überhaupt funktioniert, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht.
Dann habe ich noch ein Produkt namens BioKill im Internet entdeckt, dass soll man an die Tür sprühen und soll dann die Spinne auch fern halten. Kann man aber irgendwie nirgendwo kaufen.
Kennt ihr dieses Produkt?
Was kann ich denn tuhen, damit meine Wohnung endlich Spinnenfrei ist? Fliegengitter besitze ich schon für die Fenster.

lg Evilman64
 
Hi,

natürlich kannst du da mit Gift bei dir in der Wohnung rumsprühen, aber ich denke du schadest dir mehr damit als den Spinnen...

Ansonsten würde ich wirklich mal gucken ob dieses Schallgerät nicht doch ganz Sinnvoll wäre, ich habe davon noch nie was gehört, aber es scheint mir Sinn zu machen...

Würde vielleicht mal gucken ob du Erfahrungsberichte oder ähnliches im Internet finden kannst und an sonsten wirklich so ein Gerät kaufen, wenn es denn nicht zu teuer ist!
 
wenn du was findest, teil er mir unbedingt mit. ich sterb jedesmal, wenn so ein vieh mir über den weg läuft. ich hab eine ausgeprägte spinnenphobie (nein kein ekel, sondern echte angst, mit kaltem schweiss und herzrasen und im schlimmsten falle hyperventilieren).
 
wenn du was findest, teil er mir unbedingt mit. ich sterb jedesmal, wenn so ein vieh mir über den weg läuft. ich hab eine ausgeprägte spinnenphobie (nein kein ekel, sondern echte angst, mit kaltem schweiss und herzrasen und im schlimmsten falle hyperventilieren).

So schlimm ist es bei mir nicht ganz, aber ich mag diese Tiere einfach nicht. In kleiner Form noch OK, dann dürfen sie auch bleiben. Aber die großen müssen dann so schnell wie möglich raus aus der Wohnung. Gestern ist mir gerade mir gerade wieder eine vor meinem Fernseher lang gekrochen, aber zum Glück habe ich sie gesehen (war schon fast am schlafen).

lg Evilman64
 
Ich hatte nie Angst vor Spinnen, bis ich einmal in Spanien in nem Haus nachts wachwurde und wirklich eine riesige Spinne vor mir hergekrochen ist bin aufgesprungen und habe nen Schuh genommen und habe die so extrem zerschlagen weil ich einfach müde war und in dem Moment richtig panische Angst bekam, war aber acuh schon ne Nummer größer das Fieh, ich weiß bis heute nicht was es für eine Spinne war, aber die konnte glaube ich schon richtig zubeißen...

Seitdem meide ich den Kontakt zu Spinnen und Skorpionen <--- die man hier nicht so häufig hat^^, aber im Ausland eben!

Solange Spinnen in Terrarien hinter Scheiben sitzen finde ich sie aber interessant anzusehen.

Und wenn das Zeug für Menschen ungefährlcih ist kannst du damit ja nicht wirklich viel falsch machen, es sei denn es stinkt wie die Pest!
 
Und wenn das Zeug für Menschen ungefährlcih ist kannst du damit ja nicht wirklich viel falsch machen, es sei denn es stinkt wie die Pest!

Das Problem ist nur, ich weiß nicht wo ich das kaufen kann. Schon überall geguckt. Ich denke mal als erstes werde ich meine Tür mit einer zweiten Dichtung abdichten, vielleicht hilft das ja. Und dann noch dieses elektronische Teil. Mal gucken...
Hat denn keiner hier Erfahrungen mit diesem Teil für die Steckdose?

lg Evilman64
 
Also ich, bzw meine Eltern bei denen ich grade bin, benutzen ein etwas aussergewoehnliches mittel gegen katzen, spinnen und wuehlmauese ^^

Mein Dad und ich essen sehr gerne sehr scharf, und in USA haben wir uns mal so ne mega scharfe Sauce gekauft. Ein minimini Tropfen in nem ganzen Topf und es iss schon seeeehr scharf.

Naja, nachdem wir zu 2t ueber 1½ jahre an dem einem Flaeschen gebraucht haben, und es immer noch zu 1/4 voll war, haben wir gelesen, dass man die nach oeffnen im Kuehlschrank aufbewaren soll (was wir net getan haben). Also wollte wirs wegwerfen, aber mein Dad hatte da ne IDee. Zu dem Zeitpunkt hat Nachbars Katze uns immer auf die Terrasse gemacht, und dann hat mein Dad einfach mal was von der Sosse um die Terrasse verteilt, so dass wenn die Katze da lang laeuft, sich dann die Pfoten leckt, abgeht wie Flunder ^^
Nun ja, seitdem ist unsere Terasse sauber...

Und meine Mutter hat auch so hoellisch Angst vor Spinnen und deswegen hat mein Dad das auch bei den moeglichen Spinnen-Eingaengen verteilt und seitdem haben wir n bissle weniger Spinnen (ganz kann man das net vermeiden, wir wohnen auf dem Land und das isn grosses Haus...)

Also wenn du irgendwas mega scharfes hast, verteil das mal da...
 
Guck doch mal bei ebay nach so nem Spray, da gibt es sowas bestimmt, außerdem wird es wesentlich billiger sein als der Automat da...

Ich würde erstmal die Tür abdichten und die Dichtungen mit diesem Zeug einsprühen, wenn die dann immernoch kommen würde ich vielleicht doch zu anderen Möglichkeiten greifen, aber erstmal so unkompliziert wie möglich an die Sache rangehen ;)
 
ich find spinnen auch eklig, auch nur die großen haarigen ^^ die Weberknechte dürfen bleiben :biggrin: ähm, ich hab dafür ein großes Glas...damit kann man die fangen und raussetzen, klappt ganz gut. Bei Gift wär ich immer vorsichtig, auch wenn für Menschen nicht schädlich draufsteht, Gift ist nie gut, auch wenn die Auswirkungen mitunter minimal sind.
*edit* Spinnen kommen überall rein...also ich glaub nicht, dass man ein Haus ganz gegen Spinnen abdichten kann!
 
Das beste Mittel sind ja immernoch die Ehemaenner mit Glaesern und Staubsaugern der hysterischen Frauen. Leg dir so einen zu ;)
Aber das duerfte etwas kostenintensiver sein :LOL:

Nee ma ernst... Versuch das mit der Sauce.
Ansonsten hab ich von dem Steckdosen-Ding noch nie gehoert, also kann ich dir dazu leider nix sagen...
 
Also die idee mit der Soße ist mal was neues, hätte zugern die Katze danach gesehen. :biggrin:

Aber wenn er in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus wohnt ist es wohl nicht so angebracht, dann müsste er das ja entweder in seiner wohnung vor der Tür oder im Treppenhaus verteilen und ob die nachbarn das so prickelnd finden? :mrgreen:

Aber gut zu wissen das sowas klapt.
 
Ich hatte mal gehört, dass jeder Mensch in seinem Leben beim schlafen so um die 5 Spinnen verspeist,

Wollte dir ne Pyjama-Party vorschlagen, aber mit ein bissel Googlen hat sich dies wohl als Mythos herausgestellt. Schade, wäre eine sehr biologische Beseitigung gewesen.

#FischVolk
 
pantoffel.jpg


>>>waffe gegen spinnen<<<

bei ebay findet sich da bestimmt auch was günstiges :)
 
Das beste Mittel sind ja immernoch die Ehemaenner mit Glaesern und Staubsaugern der hysterischen Frauen.
Problem: Solche Ehemänner sind gar nicht mehr so einfach zu finden! ;) Auch bei denen ist das mit den Spinnen teilweise recht ausgeprägt!

Außerdem brauchst du schon rund um die Uhr Bewachung! Was machst du, wenn der liebe Ehemann nicht zu Hause ist? :LOL:

Ich hatte mal gehört, dass jeder Mensch in seinem Leben beim schlafen so um die 5 Spinnen verspeist.
Ja, das ist wohl richtig. Immer dann, wenn beim Aufwachen die Spinnenbeine vor dir liegen, hast du wieder eine erwischt! :) So lange man es nicht merkt habe ich damit aber eigentlich wenig Probleme.

Wollte dir ne Pyjama-Party vorschlagen [...] . Schade, wäre eine sehr biologische Beseitigung gewesen.
:hö: Inwiefern?
 
Ich hab was ganz Feines gegen Spinnen:

Modell Gini - braucht zwar etwas länger, um sich aufzuraffen, ist dann aber sehr effektiv beim Spinnen eleminieren. Lässt aber die Beine übrig, diese gilt es dann aufzufegen.

gini76b.jpg


Alternativ dazu Modell Zoe. Reagiert blitzschnell, ist beim Anblick von Spinnen kaum zu halten. Zoe braucht allerdings immer wieder Input in Form von Lob für erlegte Viecher. Um dieses zu erhaschen, legt sie die Spinnen unzerteilt und im ganzen Stück vor die Schlafzimmertür ihres Benutzers. *brrr*



Beide Modelle sind leider unverkäuflich. Aber man kann ähnliche in jedem Kleinanzeigenteil einer Tageszeitung unter "Tiermarkt" finden. ;)