[S] Grün-Weiss Schnaps

asra

Well-known member
16 April 2007
290
57
Hallo,

Mein Anliegen ist denke ich schon etwas spezieller, ich suche ein Getränk, welches aus zwei Faben besteht.
Die untere Hälfte sollte Grün sein und die oberer Weiss (oder halt andersherum)

Leider habe ich keine Ahnung, wie man soetwas mixed, geschweige denn, was man zusammenmixen kann, damit das dann auch schmeckt. Bevorzugen würde ich etwas süßeres, was nicht so sehr nach Alkohol schmeckt.

Ob das ganze ein Kurzer oder ein Longdrink ist, ist relativ egal. Wichtig ist nur, dass das ganze nicht superteuer wird.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich bedanke mich schonmal...

Gruß, asra
 
Zuletzt bearbeitet:
Leier habe ich keine Ahnung, wie man soetwas mixed
Du musst einfach nur darauf achten, das das Getränk (Farbe) die unten sein soll schwerer ist als das was oben drauf soll.
Das obere Getränk wird einfach vorsichtig mit einem Löffel am Innenrand des Glases gehalten auf das untere aufgegossen.
Wenn Du das ganze noch auf Eis servieren möchtest, dann kommt das Eis als allererstes in das Glas.