Mozarella Sticks

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Huhu,

ich war gestern wieder mexikanisch essen, da gab es mal wieder die leckeren Mozarella Sticks.

Weiß einer ob man die im ALDI, LIDL, EDEKA oder K&K bekommen kann? Ich habe sie dort zwar noch nie gesehen, aber auch noch nie wirklich nach geguckt.

Ach und wenn wir schon dabei sind: Am liebsten nur leckere Sticks empfehlen. :mrgreen:
 
Mozarella Sticks gibbts defintiv in meinem Aldi ;)

Allerdings hab ich es schon erlebt das es auch bei einem anderen Aldi nich geführt wurde.

Penny gibts die dinger ebenfalls und die sind legger ;)
 
Juhu!!

Dann fahr ich gleich erstmal zum ALDI.

Ich denke mal nordischer als nordisch kann ein Aldi ja nicht sein wie bei dir. Und wir haben auch Aldi Nord, das soll wohl passen. =)

Danke!!!
 
Inne Metro oder so kommste ned rein?
Da gibts die von Salomon oder auch Simplot. Sind die beiden Lieferanten, die mein AG im Sortiment hat.

//edit:
Als Topping paßt eine Salsa-Sauce oder auch ein asiatischer Curry-Dip. Kommt drauf an, in welche "Richtung" Du das genießen möchtest. Kannst auch ganz normal mit Ketchup futtern. Falls Du etwas BBQ-mäßiges dabei hast, kannst Du auch eine BBQ-Sauce nehmen, die ist etwas rauchig im Geschmack.
 
Da war ich kurz davor auch welche zu probieren. Aber da ich mit Rad war, war ich mir nicht sicher wie schnell ich die wieder in die Kühlung bekomme. :mrgreen: