Euer Lieblingsobst?

Pomelo Honey aus China

Kann mir bitte jemand verraten, wie diese Frucht schmeckt? Wer hat hat's schon mal probiert?

Ich war gestern im Globus beim Einkaufen und dort wurden Früchte mit diesem Namen in einem großen Verkaufskorb angeboten.
Sehen aus wie Orangen, nur viel größer - und sogar größer als eine Grapefruit :)
Nicht zitrusgelb wie eine Grapefruit, sondern orange wie die Apfelsinen... Sie wurden einzeln für 1,99 EUR verkauft.

Danke schon mal für eure Antworten. :angel:
 
Bananen, Bananen und nochmals Bananen.
Die sind nicht sauer, haben keine Kerne und es tropft auch kein Saft auf die Hose.
;-)
 
Kann mir bitte jemand verraten, wie diese Frucht schmeckt? Wer hat hat's schon mal probiert?

Ich war gestern im Globus beim Einkaufen und dort wurden Früchte mit diesem Namen in einem großen Verkaufskorb angeboten.
Sehen aus wie Orangen, nur viel größer - und sogar größer als eine Grapefruit :)
Nicht zitrusgelb wie eine Grapefruit, sondern orange wie die Apfelsinen... Sie wurden einzeln für 1,99 EUR verkauft.

Danke schon mal für eure Antworten. :angel:

sind melonen und schmecken wie ne mischung aus honigmelone und geschmacksloser honigmelone mit wassermelonenaroma.. keine ahnung, kann man nicht beschreiben, schmeckt aber.
nennen wir sie geschmacksarme(neutrale melone.
 
Mein Lieblingsobst

Ich mag auch viele verschiedene Obstsorten gerne... :D

Also, meine Top-Ten sind:
01. Pfirsische
02. Pflaumen/Zwetschgen
03. Aprikosen
04. Kirschen
05. Honig- und Wassermelonen
06. Mango
07. Orangen / Blutorangen
08. Äpfel
09. Birnen
10. Bananen
Aber leider gibt's die ersten vier Sorten ja nur im Sommer und Orangen sind dafür Winterobst. Deswegen esse ich nahezu nur Äpfel und Bananen regelmäßig das ganze Jahr über (Mangos und Melonen sind ja vergleichsweise teuer... :( ).
 
ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe kirschen und erdbeeren. leider gibt es die zu dieser jahreszeit nicht wirklich frisch und von daher muss ich auf äpfel oder bananen und auch ananas ausweichen.
 
also ich total gerne Banane,besonders nachm training. Im sommer is Melone jeglicher Art mein absoluter Favourite.

Mango, Papaya und so find ich kann man kaum gute in Deutschland bekommen.