Chili Cheese Nuggets

MaxXn

Xbox360 Jäger
ID: 273963
L
18 Februar 2007
297
15
Hi meine Lieben,

Ich bin eigentl. nicht der Typ der jeden Tag zu Burger King rennt und Fast Food in sich reinschlingt aber als ich die Chili Cheese Nuggets für mich entdeckte war ich entzückt. Diese knusprige Hülle und die scharfe weiche Käsefüllung war wirklich göttlich. Doch dann der Schreck als ich vor ein paar Tagen wieder mal einen BK besuchte gab es keine Chili Cheese Nuggets mehr !!!!!!!!! Sie wurden aus dem Sortiment genommen. Ich hab natürlich gleich die nette Verkäuferin angesprochen und gefragt was da zu machen sei das Die Chili Nuggets wieder ins Sortiment aufgenommen werden. Sie meinte ich solle auf irgendeinen uminösen Beschwerdelink auf der Burger King Homepage gehen, dort fand ich aber nichts.

Nun appeliere ich an euch liebe Klammcommunity HIIIILLLLFFEEE8O
Ich schätze ich werde nicht der einzige sein der diesen Gaumenschmaus vermisst

Also schreibt mal ein paar Vorschläghe einfach alles was euch in den Sinn kommt

greetz MaxXn
 
Wie wäre es viel lieber mit einem netten Schreiben an BurgerKing. Kommt besser als einen Beschwerde-Link zu klicken und Du kanst Dir zumindest auch ein Antwortschreiben erhoffen ;)
 
Das ist richtig aber ich glaube das das auch nicht viel bewirkt wenn ein einzelner etwas schreibt aber ich werde das mal machen.
Ich halte euch auf dem Laufenden;)
 
ich hab mal ne e-mail an mcdonalds geschickt, nachdem sie das zwei-cheesburger-menu (MEIN menu:evil:) aus dem sortiment genommen haben. kurz daraufhin kam dann auch ne nett antwort.
als ist ne mail nicht ganz zwecklos.