Außergewöhnliche Rezepte

Tzimmermann

Member
27 Juni 2013
5
0
Hallo zusammen,

ich habe heute einen interessanten Beitrag auf Kabel Eins gesehen, wo jemand eine Sauerkraut-Schoko-Torte gebacken hat. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich das Rezept demnächst auf jeden Fall nachbacken werde.

Zudem hat es mich zu diesen Thread inspiriert ;).
Also, was sind denn die außergewöhnlichsten Rezepte die Ihr so kennt?
 
Puh ich habe schon viele außergewöhnliche Gerichte in Lokalen gesehen (leider fällt mir jetzt auf Anhieb keines ein, sonst würde ich es euch schreiben), aber eine Sauerkraut-Schoko-Torte klingt schon extrem. Wo findet man ein Rezept dazu?
 
Vielleicht nicht außergewöhnlich, aber vielleicht nicht so bekannt in Deutschland! Aufjedenfall sehr lecker!
Käse-Knoblauch-Aufstrich...

Eigentlich relativ einfach... man nehme:

Eine Packung Reibekäse (oder selber reiben)
Mayonnaise (ca. ein kleines Glas)
1-2 Knoblauchzehen (je nach intensität)
2-3 kleine/mittelgrosse Saure Gurken

Das wars eigentlich auch schon! Knoblauch und Gurken kleinraspeln und alles gut vermischen!
Ich mache immer kleine Häppchen drauß.... einfach ein Baguette aufschneiden und draufstreichen!

Wenn man will kann man auch noch ne Scheibe Salami o.ä. drauflegen!

Sehr lecker, kann ich nur empfehlen!

Und man sollte auch mit dem Käse experimentieren!