wer ist noch ein bayer leverkusen fan

klavier1965

Member
28 September 2006
7
0
das beste team an den torchancen gemessen und kommt jetzt die wende und der erhoffte titel endlich was meint ihr?
 
un da ist noch ein Genosse ;)

Werd mir dann auch Karten für Leverkusen - Tottenham holen, Berbatov muss ich einfach nochmal sehen.

PS: Benenn den Thread doch in "1904 - Der Leverkusen Thread" oder sowas um, dann ist er allgemeiner und passt zu den andern Vereinsthreads ;)
 
Ist das nicht dieser komische Ort am Autobahnkreuz Köln-Nord? An diesem Tempel des Grauens muss ich jeden Tag vorbeifahren...

Jetzt darf man ja nicht mal mehr Pillenklub sagen seit die das schon über sich selber sagen :)

Marty
 
Ich gehöre auch dazu und gehe seit einigen Jahren zu jedem Heimspiel von Bayer04 - wenn ich nicht gerade wie jetzt im Urlaub bin *ggg*

Werd mir dann auch Karten für Leverkusen - Tottenham holen, Berbatov muss ich einfach nochmal sehen.

Jepp, ich auch. Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit berbatov und hoffe, seine immer noch vorhandene Sympathie zu uns veranlasst ihn dazu, kein Tor zu machen ;)

Benenn den Thread doch in "1904 - Der Leverkusen Thread" um...

Dem stimm ich zu - es klingt einfach besser ;)

@ Marty: Wir spielen wenigstens dauerhaft in Liga 1 ;)
 
:D

Ich find euer Stadion immer knuffig. War jetzt dort die letzten 3 Jahre bei den HSV Auswärtsspiele und stehe derb auf dieses Freizeitparkcharme und die Heizstrahler :D
 
Ich find euer Stadion immer knuffig. War jetzt dort die letzten 3 Jahre bei den HSV Auswärtsspiele und stehe derb auf dieses Freizeitparkcharme und die Heizstrahler :D

Tja die Heizstrahler hat halt nicht jedes Stadion ;)
Immerhin steht zur Zeit zur Debatte das Stadion auf 30.000 Plätze auszubauen. Ich weiss zwar net, wo die die Plätze hinbauen wollen, aber wird schon irgendwie gehen.

Einzelkarten für UEFA Cup erst ab 6. November...schön^^
 
Tja die Heizstrahler hat halt nicht jedes Stadion ;)
Nee, stimmt schon, und kostenlose Pillen zur Stimmungsaufbesserung gibt es auch nur dort. Und nicht zu vergessen: Der eigens vom Verein gegründete "Arbeitskreis Stimmung", damit überhaupt mal einer was macht bei einem Heimspiel.

Drucken die eigentlich immer noch die Fanlieder auf die Eintrittskarte, damit auch ein Leverkusener mal mitsingen kann?

Marty
 
Sicher! Das liegt so nah an Köln, da haben die sich einfach ganz dreist aus deren unerschöpflichen Repertoire geklaut.

Marty

Genau ...

Hier in Leverkusen singen wir die Kölner Oldies wie z.B.

Die Nummer 1 am Rhein sind wir !
Niemals 2. Liga - niemals - niemals ...

Auch beliebt der Klassiker, der auch den Kölner zu verdanken ist aber wahrscheinlich erst wieder nächste Saison aktuell wird.

Und Ihr steigt mit dem FC ab - und Ihr steigt mit dem FC ab ...

Wirklich schön, daß es die Kölner gibt *ggg*
 
Sicher! Das liegt so nah an Köln, da haben die sich einfach ganz dreist aus deren unerschöpflichen Repertoire geklaut.

Marty
Die Rasselbande von der anderen Seite hätte mal lieber mehr Zeit in ihr Team gesteckt als in ihre Fangesänge8)
0:2 Gegen Paderborn ist aber schön Fc-würdig wie ich finde.
Schade, hatte mich schon so auf das Derby gefreut.

@berbatov, die wollen den Rasen tiefer legen.

Canon
 
Die Nummer 1 am Rhein sind wir !
Niemals 2. Liga - niemals - niemals ...[/quote]Ähm... Dein Gedächtnis und Dein Geschichtsunterricht scheinen erst Mitte der Achtziger zu beginnen, oder?

Auch beliebt der Klassiker, der auch den Kölner zu verdanken ist aber wahrscheinlich erst wieder nächste Saison aktuell wird.

Und Ihr steigt mit dem FC ab - und Ihr steigt mit dem FC ab ...
Du weisst aber schon, dass Du damit jetzt zugegeben hast, dass Du glaubst, der FC steigt auf? :ugly:

Die Rasselbande von der anderen Seite hätte mal lieber mehr Zeit in ihr Team gesteckt als in ihre Fangesänge8)
Naja, die Fans haben nicht wirklich ein Mitspracherecht beider Besetzung von Mannschaft oder Trainerposten. Sonst wäre uns viel erspart geblieben.
0:2 Gegen Paderborn ist aber schön Fc-würdig wie ich finde.
Normalerweise schaffen die solche Ergebnisse nur in der 1. Pokalrunde gegen Landesligisten. In der 2. Liga folgen die damit nur der Vorgabe der DFL, die Liga nicht ganz zu dominieren.
Schade, hatte mich schon so auf das Derby gefreut.
Ach komm, noch kann Bayer doch absteigen, dann könnte es doch klappen.

Marty
 
Normalerweise schaffen die solche Ergebnisse nur in der 1. Pokalrunde gegen Landesligisten. In der 2. Liga folgen die damit nur der Vorgabe der DFL, die Liga nicht ganz zu dominieren.
Ach komm, noch kann Bayer doch absteigen, dann könnte es doch klappen.

Marty
Das geile daran, sie werden auch am Ende der Saison nicht die Liga dominieren.
Der Bayer ist noch nie abgesteigen und wird es auch nicht.
Gruß
Canon
 
1956 ist "der Bayer" (ist das ein Einwohner Bayerns?) aus der Oberliga West abgestiegen, der damals höchsten Spielklasse Deutschlands. 8)

Marty

Es handelt sich hierbei um einen Sprachgebrauch, welcher den Absteig aus der 1 in die 2. Bundesliag umschreibt.
Aber wem sag ich das8):LOL: