Toller Weltrekord

fortune90

Gesperrt
ID: 214569
L
24 Mai 2006
549
12
Weltmeisterschaft Fussball 2006 Nürnberg:

Niederlande- Portugal 0:1
11 Gelbe Karten
4 Gelb-Rote Karten

Da fragt man sich doch ob so ein Ergebnis gerechtfertigt ist und man nicht das Spiel wiederholen sollte.
Klar die Portugiesen wären empört und die Holländer glücklich aber der Schiedsrichter war mehr als unfähig und parteiisch.
Bitte hier eure Äusserungen zu dem Knallerspiel
 
fortune90 schrieb:
Schiedsrichter war mehr als unfähig und parteiisch.

Unfähig waren alleine die Spieler - und zwar unfähig Fußball zu spielen. Das war einfach nur noch krank was da ablief. Der Schiedsrichter hätte gut und gerne noch mehr Karten verteilen können.
 
lol, aber warum wiederholen??

für mich war der schiri ok!

die spieler waren doch die, die nur scheiße gemacht haben! die karten waren richtig, er hätte vielleicht sogar mehr geben sollen!

wie manche spieler sich aber auch angestellt haben, war mehr als unprofessionell! wenn man weiß das man gelb hat, kann bzw. darf man so net mehr reingehen bzw. den ball wegnehmen um zeit zu gewinnen!
 
fortune90 schrieb:
Weltmeisterschaft Fussball 2006 Nürnberg:

Niederlande- Portugal 0:1
11 Gelbe Karten
4 Gelb-Rote Karten

Da fragt man sich doch ob so ein Ergebnis gerechtfertigt ist und man nicht das Spiel wiederholen sollte.
Klar die Portugiesen wären empört und die Holländer glücklich aber der Schiedsrichter war mehr als unfähig und parteiisch.
Bitte hier eure Äusserungen zu dem Knallerspiel

Wenn du Äußerungen zu diesem Spiel möchtest, solltest du einfach mal in den Wm 2006 Thread schauen ;)

Diesen Thread halte ich für total unsinnig :roll:
 
ja ok aber warum hat dann ein Luis Figo kein ROt gesehen nach dem Kopfstoß?
Warum hat der Abwehrspieler im 6-er vor dem portugisischem Tor wo er Arjen Robben fast im Gesicht getroffen hat kein Rot gesehen, oder warum kein Elfmeter?
 
fortune90 schrieb:
wofür gibt es linienrichter der is doch snst immer bei denne gewesen

Auch ein Assistent kann ich nicht alles sehen.
Dafür gibt es aber ja die TV Bilder und danach werden von der Fifa auch Strafen ausgesprochen, sofern die Aktionen IM Spiel nicht mit persönlichen Strafen belegt wurden.
Warum es für Robben keinen Strafstoß gab? Gute Frage, hätte ich auch gegeben und dem Gegner rot. Aber der Schiedsrichter hat DAVOR ein Stürmerfoul gesehen und dort für die Verteidigung entschieden.

Insgesamt fand ich die Leistung des Schiedsrichters gut. Aufgrund der Zeitlupen hätte ich in 2 Situationen eher rot statt gelb gegeben und vielleicht noch 2 oder 3 gelbe Karten mehr für einige Situationen.

Dem Schiedsrichter hier einen Vorwurf zu machen finde ich nicht in Ordnung. Nur weil jemand mal richtig durchgreift und den Anweisungen folgt? Wenn die Mannschaften keinen Fußball spielen wollen dann bitte, aber deswegen zu solche einer Spielweise zu greifen ist der Hammer.
Portugal hat doch in der 2ten Hälfte das Fußball SPIELEN fast eingestellt. Holland wollte, konnte aber nicht. Naja, insgesamt war das Spiel sicher spannend, aber die Härte im Spiel war einfach übertrieben.

mfg Haumann
 
du bist bestimmt kein schiri oder? @fortune 90!


das pfeifen ist nämlich net so einfach wie es immer aussieht!

der schiri kann ja och net alles sehen oder??!;)
 
fortune90 schrieb:
ja ok aber warum hat dann ein Luis Figo kein ROt gesehen nach dem Kopfstoß?
Warum hat der Abwehrspieler im 6-er vor dem portugisischem Tor wo er Arjen Robben fast im Gesicht getroffen hat kein Rot gesehen, oder warum kein Elfmeter?
Warum hat am Anfang des Spiels der Holländer keine rote Karte gesehen? Dann wäre das Spiel nämlich ganz anders gelaufen ;). Die eine gelbe Karte für Portugal, wo der Spieler den Ball nicht freigeben wollte... was war da mit dem Holländer, der diesen Spieler wegschubst? Ebenfalls eine klare rote Karte. Der Schiri hat halt das gepfiffen, was er gesehen hat. Und alles sehen kann er und seine Linienrichter halt wirklich nicht, besonders nicht bei so einem Spiel.

Ich nehme ja mal an, dass du Holland Fan bist, weil du hier von parteiisch redest und nur von "Fehlentscheidungen" gegen Portugal redest. Aber die "Fehlentscheidungen" gab es auf beiden Seiten ;).

fortune90 schrieb:
aber der Schiedsrichter war mehr als unfähig
Der Schiedsrichter war teilweise etwas überfordert. Aber unfähig würde ich es nicht nennen, denn viele der Karten waren durchaus vertretbar. Das einzige was man bemängeln muss sind die Spieler selber. Denn das Verhalten von denen war teilweise mehr als unproffesionell.
 
Bei dem Spiel waren die Spieler allein schuld an dieser "Schlacht von Nürnberg" wie der Reporter es nannte ;) Klar hätte es noch ein, zwei mehr geben müssen, aber weder Schiri noch Assi haben das wohl gesehen. Da kommt aber hoffentlich nachträglich von der FIFA eine Sperre, haben die ja schonmal gemacht bei dieser WM und wenn die konsequent sind, werden die das auch hier machen.