SuperBowl 2010 - Colts oder Saints?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Was denkt ihr wer gewinnt? Indianapolis Colts oder das Überraschungsteam der New Orleans Saints?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übermorgen ist es wieder soweit. Der XLIV SuperBowl der NFL findet statt. Meine Patriots habens leider wieder nicht ganz geschafft :(

Vllt gibts ja noch ein paar die die NFL verfolgen.
Was denkt ihr wer gewinnt? Indianapolis Colts oder das Überraschungsteam der New Orleans Saints?

NFL verfolgen ist jetzt übertrieben aber den SuperBowl gucke ich mir schon an :mrgreen:

Ich glaub irgendwie an ein packendes Spiel mit einem knappen Colts Sieg:p
Aber generell schwer vorherzusagen, den Saints würde ich das schon gönnen nach Hurrican Katrina wär das echt ne tolle Sache für New Orleans.
 
Da meine Lieblingsteams fast alle in der NFC spielen (49ers, Packers, Lions und Bears - Ausnahme Steelers), bin ich dieses Jahr für die Saints. Dazu kommt für mich der Underdog-Bonus für die erste Teilnahme... ;)
 
Denk auch eher das es die Colts machen werden, obwohl ich das erste Mal seit Jahren keinen wirklichen Favoriten habe. Werd mir die Nacht wieder um die Ohren hauen. Hoffe es geht diesmal nicht wieder bis um halb sechs morgens 8)
 
Hab auch keinen Favoriten, ich hoffe einfach auf ein spannendes Spiel.

Wenns nur annähernd an den Superbowl 2009 rannkommt, bin ich mehr als zufrieden! Der 100y Run, einfach bombastisch ... und bis zur lertzen Minute sau spannend!

Gleich gehts los :D
 
Läuft gerade. Ich seh zum ersten Mal in meinem Leben ein Footballgame.. und ich muss sagen - ich find's gar nicht mal so schlecht :LOL:

Eigentlich wollte ich ja nur The Who sehen, aber die Show war unbrauchbar, da Bild und Ton total verschoben waren.

Jetzt schau ich das Spiel zu Ende. :biggrin:
 
Habt ihr in der Pause auch den Bericht über die Verletzungen am Gehirn gesehen? Ich habe leider vergessen, wie die dort erwähnte Doku hieß. Ich fand das ziemlich erschreckend.
 
ich schau das ganze auf ESPN America, da mir dieser Leihenhafte deutsche Kommentator auf den Senkel geht.

BTW - Interception Manning - das wars dann :)
 
Sie hatte ja sowieso nur noch eine theoretische Chance - da hätte ein TD her gemusst, im Anschluss ein onside Kick und dann leich innerhalb weniger Sekunden ein weiterer TD.

Herzlichen Glückwunsch an die Saints - auch wenn ich lieber die Vikings im Super Bowl gesehen hätte, sind sie ein verdiehnter Sieger.
 
So knapp drei Stündchen geschlafen^^Naja, war nicht ganz so spannend wie vergangenes Jahr. Die Colts hatten mich ehrlich gesagt bissl enttäuscht, aber letztendlich wars ein verdientes Resultat. Glückwunsch Saints!!!

The Who hat mich auf der Pressekonferenz schon nich so gefallen, deshalb wars nicht so die Vorfreude... https://www.youtube.com/watch?v=YtNcLDwZHkU&feature=related

So und jetzt gleich nachher Klausur schreiben. Ich hoff der SuperBowl is nich Schuld daran das es mich durchscheppert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben die unkonventionellen Spielzüge der Saints gefallen. Der onside-kick zu beginn der 2. Halbzeit war strategisch gesehen genial, und die Conversion hat die Colts noch zusätzlich unter Druck gesetzt.

Und da beide Quaterbacks so sicher spielten, war fast klar, dass der erste große Fehler das Spiel entscheidet.
 
Ja, Sean Payton ist schon ein taktischer und strategischer Sauhund :mrgreen: Vorallem nach den ersten schlechten Viertel war das zweite wirklich genial von der strategischen Ausrichtung. Hat mir gut gefallen. Wurde auch verdient zum MVP gewählt.

Und für die nächste Saison hoffe ich wieder auf die Patriots oder wenigstens auf die Cowboys ;)
 
Meine Rams sind schon seit 2 Saisons die schlechteste Mannschaft der NFL, da musst ich mir die vergangenen Jahre immer ein anderes Team aussuchen, zu denen ich halte.
Dieses Jahr waren das die Saints. Wieso?
1. Ich hasse die Mannings und Peyton erst recht
2. Die Saints waren noch nie im SB, und ich finds toll wenn Underdogs es in den Superbowl schaffen (wie letztes Jahr die Cardinals).
3. Bei Madden NFL 2006 bei "be a Superstar" wurde mein erschaffener Charakter von den Saints gedraftet. Dann hab ich 3 Saisons mit den Saints durchgespielt, von daher mag ich die auch ganz gerne :)

Hatte mir ein Spiel wie das aus Week 10 Patriots@Colts gewünscht. Das war für mich DAS Spiel der Regular Season. Nur diesmal halt mit Niederlage der Colts. Und letztendlich ist es ja dann auch gut ausgegangen, und am Ende wars dann auch noch spannend.

Von den Halftime-Shows bin ich seit Nipplegate enttäuscht. Nur noch alte Männer von 60+ die 2-5 Lieder "rocken" und dann abhauen. Keine große Show, nichts weltbewegendes. Vor Nipplegate waren immer coole Combos von jungen, aktuellen Künstlern mit alten Rockern, aber jetzt nur noch so senile alte Typen.
Tom Petty & Heartbreakers vor 2 Jahren hab ich noch cool gefunden, aber sonst... Prince, The Who, Bruce Springsteen, Stones etc waren eher langweilig.

So, mal schauen was die Saison 2010 so bringt. Nachdem die Rams letzte Saison schon den ersten Pick und sie dummerweise nicht Mark Sanchez gedraftet haben (der die Jets ja immerhin in die Conference Finals gebracht hat), hoffe ich auf nen guten ersten Pick im Sommer. Aber bis dahin ist noch viel Zeit ohne NFL, bis die ersten Preseason Games anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet: