NFL Playoffs / Superbowl

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Heute Fangen die NFL Playoffs mit den beiden Wildcard Games an.

Wildcard Games
Washington Redskins 14-35 Seattle Seahawks
Jacksonville Jaguars 31-29 Pittsburgh Steelers
Tennessee Titans 6-17 San Diego Chargers
New York Giants 24-14 Tampa Bay Buccaneers

Divisional Playoffs
Jacksonville Jaguars 20-31 New England Patriots
San Diego Chargers 28-24 Indianapolis Colts
New York Giants 21-17 Dallas Cowboys
Seattle Seahawks 20-42 Green Bay Packers

Conference Finals
San Diego Chargers 12-21 New England Patriots
New York Giants 23-20 Green Bay Packers

Superbowl XLII (03.02.2008 23h45 @ARD)
New England Patriots 14-17 New York Giants

Bin mal gespannt was die Patriots so reißen werden nach ihrer prefect season. Ich fänds geil wenn sie nächste Woche direkt rausfliegen würden, da ich die net mag.

Verfolgt das von euch wer?

cheers
Gov

€: da das wohl keinen zu interessieren scheint, editiere ich mal hier anstatt nen ganzen Thread nur mit meinen Posts zu füllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Wildcard Games sind vorbei, und die waren recht spannend, vorallem in den jeweiligen 4th Quarters.

Washington Redskins 14 - 35 Seattle Seahawks
Jacksonville Jaguars 31 - 29 Pittsburgh Steelers

Mal schauen wie die Spiele heute abend/nacht enden, ich hoffe die Chargers und und Bucs gewinnen
 
Hallo ich muss nun auch mal was dazu sagen das du nicht allein hier bist.

Ich bin großer Colts Fan, würde mich auch freuen wenn NE am Sonntag rausfliegen würde. da ich noch 400 Euro Auf die Colts laufen haben;)
 
Hm, die Colts (bzw die beiden Mannings) und die Patriots sind die einzigen Teams, gegen die ich eine Antipathie habe ^^
Von daher würd ichs geil finden wenn die Patriots am Samstag ein 16-1 und die Colts ein 13-4 Record hätten ;)
 
Colts bitte nicht wenn die colts gewinnen also den SB dann gibt shier freilose zu 100 %
 
Im Schneegestöber von Green Bay haben die Packers 42-20 gegen die Seahawks gewonnen.

Und leider haben die Patriots ebenfalls ihr Heimspiel gegen die Jaguars gewonnen (31-20)
Konnt ich leider net sehen, da ich pokern war (und das bis 6h30 anstatt 2h00 gedauert hat). Und ich mag die Patriots net, aber Brady iss im mom einfach der UberQB... Rating von 141,4 und 26/28, wobei das 2 Drops seiner WR waren... Und die Statue of Liberty die er da abgezogen hat.
Also gegen den iss im mom einfach kein Kraut gewachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange heute Dann die Colts nachzeihen ist mir das egal:mrgreen:

COLTS RAUS, COLTS RAUS *abfeier*
1 Manning raus, in 10min (+spielzeit) folgt der zweite.

Das war aber mal n verdammt spannendes Game, auch wenn die Refs für die Colts gepfiffen haben (das angebliche Holding beim TD INT RET der Chargers und der Pass Interference am Anfang des 4th quarters wo der Charger den Colt noch net mal berührt hat...).
Oh man iss das geil

€: Oh man, Cowboys raus. Ich glaubs net, bedie Favoriten heute rausgeflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mit den Ergebnissen gut leben.

Hab die letzten 7 Stunden beide Spiele geschaut und jetzt auf NBA(Pistons @ Knicks) gewechselt.

Ein guter Sporttag.

Wobei ich hier auch net die Abneigung gegen die Patriots verstehe??
Die schaffen es trotz des Salary Caps jedes Jahr Topspieler aufs Feld zu schicken... Tom Brady ist eh ne Klasse für sich...
 
So, der erste Superbowl-Teilnehmer steht fest: New England Patriots.
War nach der Perfect Season ja net wirklich eine Überraschung, obwohl Brady 3 (!) Interceptions geworfen hat...

Dann wirds wohl Patriots-Packers in 2 Wochen heißen. 2 Teams die ich net wirklich mag. Super...
 
Oh man, NYG nen gamewinning 37yard Fieldgoal versemmelt, und das doch recht deutlich.
Und Favre schmeißt dann direkt mal ne Interception in der OT...
Und dann macht der Kicker doch noch nen 47yard FG rein. lol

Wasn Game.
Und wasn Scheiß Superbowl das wird -.-
 
Tchja, das war wohl nix mit der Perfect Season. Da haben die Giants doch tatsächlich gewonnen.

Da ich für keinen war, fand ich das Spiel net so ganz besondetrs. mag vielleicht auch daran liegen dass ich es mit 2 Mädels und 2 Typen geschaut hab, die keine Ahnung von Football haben und immer halb am schlafen waren ^^
Obowhl das 2te und 3te Quarter war ja nun auch net wirklich berauschend.

Naja, im Sept gehts mit der Preseason wieder los, und da werden die Rams es wieder in den Superbowl schaffen ^^
 
Habs gestern auch geguckt. Hab mich irgendwie schon gefreut, den blöden Brady kann ich sowieso nicht ab 8) Fands eigentlich auch recht spannend (okay, vllt kann ich als Noob auch nich so einschätzen^^)...vorallem das 4. Quarter. Der entscheidende Pass von Manning vor dem TD war doch geil...schon wie er sich da freigelaufen hat! :)