Klose,Poldi,Schweini oder Ballack?

nikmipa

Worldzocks-Master!
ID: 89102
L
4 Mai 2006
908
33
Hallo Klammer,
ich möchte hier von euch wissen,wen ihr denk,der Aktivster oder Auschlaggebendster Spieler der deutschen Nationalmannschaft während der Wm06 hier im eigene Lande ist oder wird.

Ich sag ja dass alle 4 wichtig sind aber ich würde trotzdem sagen dass Ballack viel zu sagen hat aber auch die anderen wichtige Rollen spielen.Was sagt ihr?

Mfg Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Auschlaggebendster wird wahrscheinlich der Schweini sein mit dem Poldi wenn die spielen die sind dann nicht zu stoppen. Ich hoffe aber auch das der Ballack und der Klose auch wieder zur Topform aufflaufen. Der Ballack will sich ja auch behaupten in London.
 
Also neben Schweini und Poldi noch der Balli und der Schneidi. Auch der Lehmi oder Huthi werden gut spielen :ugly: :ugly:

Im Ernst. Klar ist Ballack wichtig, aber das Wichtigste wird üder die Achse Schweinsteiger - Podolski laufen.
 
Ähm................ja,

ich sag mal, dass das deutsche Team noch in der Vorrunde raus fliegt.
Wäre zwar schlecht für die Fans, wenn sie wirklich rausfliegen sollten. Naja, aber der Ballack ist ja die rechte Hand des Teams, das heißt er ist der Beste.
 
Samoht schrieb:
Ähm................ja,

ich sag mal, dass das deutsche Team noch in der Vorrunde raus fliegt.
Wäre zwar schlecht für die Fans, wenn sie wirklich rausfliegen sollten. Naja, aber der Ballack ist ja die rechte Hand des Teams, das heißt er ist der Beste.


Und welche beiden Teams sind dann in der Gruppe vor uns?:ugly:

Ich hoffe übrigens dass kein einzelner Spieler überzeugt sondern die Mannschaft. Sollte es ein einzelner sein, könnten die späteren Gegner sich darauf einstellen, den ausschalten und fertig wäre es.
 
Samoht schrieb:
Ähm................ja,

ich sag mal, dass das deutsche Team noch in der Vorrunde raus fliegt.
Wäre zwar schlecht für die Fans, wenn sie wirklich rausfliegen sollten. Naja, aber der Ballack ist ja die rechte Hand des Teams, das heißt er ist der Beste.


Woher diese Nicht-Euphorie?
 
SchweineHuhn schrieb:
Und welche beiden Teams sind dann in der Gruppe vor uns?:ugly:

Ich hoffe übrigens dass kein einzelner Spieler überzeugt sondern die Mannschaft. Sollte es ein einzelner sein, könnten die späteren Gegner sich darauf einstellen, den ausschalten und fertig wäre es.

So dek ich auch,aber es wird bestimmt kein Team geben wo sich nur 1 Spieler herausragt.
Endweder es ragt dass Team heraus oder gar nichts denn ohne erfolgreichen Zusammenfluss kann kein zusammenspiel funktionieren.

Aber ich bin Optimist,Deutschland schafft es diesmal ziemlich weit!
Nicht nur wegen einem Hervorragendem Ballack sondern auch der Teamgeist dass Zusammenspiel oder die Stimmung im Team werden Deutschland herausragen.
Eigentlich haben wir im Moment nur mit Luxusproblemen zu kämpfen wie Torwartbesetzung (3 Super-Torwärte),Sturm(Klose,Podolski sind gesetzte Spieler der Rest ist momentan auch Super drauf) und mittlerweile ist nicht nur Ballack im Mittelfeld auf höchstem Niveo.(Borowski,Schneider,Schweini,Frings sind alles Super-Leute)


Mfg Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber klar ist,

keiner in der Deutschen Nationalmannschaft befindet sich zurzeit auf so einem Höchst-Level wie Ronaldhino jedoch macht auch ein Ronaldhino mal Fehler(auch wenn sie nur klein sind) und wenn wir die sehen können wir selbst ein Ronaldhino und Brasilien ausschalten auch wenn dass jetzt Übertrieben klingt;)


Mfg Pat
 
Außer unserer Abwehr sind doch alle Mannschaftsteile aus höchstem Niveau derzeit. Solange weder Podolski noch Klose ausfallen haben wir einen wirklich klasse Sturm. Gut danach kommt nicht mehr viel denn von Neuville und Hanke halte ich gar nichts.

Und unser Mittelfeld ist auch wirklich klasse. Mit Frings, Ballack, Schweinsteiger und Borowski ist unser Mittelfeld im Kollektiv wirklcih stark. Nur verstehe ich Klinsi nicht warum er Schneider statt Borowski spielen lässt. Borowski hat eine Weltklasse Saison hinter sich und ist zudem noch verdammt torgefährlich. Die Zeit von Schneider ist einfach vorbei und er spielt derzeit extrem schwach. Also bitte Klinsi lass Borowski von Anfang an spielen.
 
Ich glaube das Podolski die Enttäuschung der WM aus Sicht der Deutschen wird. Ich halte den Knaben für absolut überbewertet.

Würde mich für Deutschland freuen, wenn ich eines besseren belehrt werde.

Borowski und Huth traue ich zu, dass sie eine große Rolle spielen.
 
hampf schrieb:
Nur verstehe ich Klinsi nicht warum er Schneider statt Borowski spielen lässt. Borowski hat eine Weltklasse Saison hinter sich und ist zudem noch verdammt torgefährlich. Die Zeit von Schneider ist einfach vorbei und er spielt derzeit extrem schwach. Also bitte Klinsi lass Borowski von Anfang an spielen.

:clap: :clap:
 
hampf schrieb:
Nur verstehe ich Klinsi nicht warum er Schneider statt Borowski spielen lässt. Borowski hat eine Weltklasse Saison hinter sich und ist zudem noch verdammt torgefährlich. Die Zeit von Schneider ist einfach vorbei und er spielt derzeit extrem schwach. Also bitte Klinsi lass Borowski von Anfang an spielen.
Gibt's mehrere Gründe:
- Die Rückrunde war von Borowskis nicht mehr so überragend wie die Hinrunde.
- Schneider ist neben Schweinsteiger einer der wenigen im deutschen Team, die auch mal eins gegen eins gehen können.
- Die Erfahrung spricht auch klar für Schneider.
- Letztendlich ist Borowski ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Ballack. Hervorragende Schußtechnik, sehr torgefährlich und können steile Pässe spielen um den Stürmer zu schicken. Richtige Spielmacher sind sie beide nicht, benötigen ehern einen an ihrer Seite, um ihre Stärken auszuspielen.

Deswegen ist das Duo Ballack - Schneider effektiver als das Ballack - Borowski.

@topic
Schweinpoldi :mrgreen: Zumindest werden die beiden im Mittelpunkt stehen. Ballack wird zwar die wichtigen Tore machen und Klose wird die meisten machen, aber beide sind durch ihre Spielweise bzw. Art den beiden anderen "unterlegen".
 
Lakewood schrieb:
Wir brauchen die ganzen Topleute fuer jedes Spiel
Das glaub ich aber auch.Auch so vermeintliche Granatenmannschaften wie costa rica sollte man nich zu leicht nehmen.
zu der frage nach dem wichtigsten spieler.ich denk da müsste man fast alle nennen.Kahn und ballack zb als motivator.Poldi und schweini (ich hasse diese spitznamen) um spielfreude zu verbreiten. andere vielleicht weil sie ununterbrochen witze erzählen und somit die stimmung aufheitern. somit isses eigentlich schwachsinnig nach dem wichtigsten spieler zu fragen.geht mir auch schon immer aufn sa.k wenn die medien immer von ballack und co sprechen.
 
Lakewood schrieb:
Wir brauchen die ganzen Topleute fuer jedes Spiel
Ich bin halt nicht so der Pessimist ;) Ich glaube fest daran das Polen der einzig ernstzunehmende Gegner in unserer Gruppe ist. Wenn wir die Vorrunde überstanden haben kommen andere Kaliber. Da beurteile ich unsere Chancen erst wenn es soweit ist. Für die Vorrunde bin ich optimistisch :D
 
Ich denke, einen einzelnen Spieler auszuchen, den wir am meisten brauchen ist völliger Quatsch :-?

Wie heisst es so schön: "11 Freunde sollt ihr sein" und die werden es bis ins Finale schaffen :mrgreen: