Der Superbowl 2007

battlewar

Well-known member
25 April 2006
46
2
Heute oder bzw. morgen ist es so weit, der Superbowl steht an. Ich als grosser American Football Fan, freue mich riessig auf das Spiel. Natürlich interesiert mich auch die Halbzeitshow, die jedes Jahr ein grosser Erfolg wird. Ich unterstüze Die Chicago Bears, weil ich finde, das sie dieses Jahr eine bessere Leistung gezeigt haben als Die Colts, aber jedem seine eigene Meinung. (eigetnlich bin ich ja 49ers Fan)
Mich nimmt eure Meinung zum Superbowl wunder, und für wen ihr diesen Superbowl seit.:biggrin:
 
Go Bears!
Ich hab geschaut wer spielt und mich dann für die Bears entschieden, war einfach ein Bauchgefühl.
Verfolgen tu ich die NFL net, schau mir nur den Superbowl an.
 
Und die erste Interception... Wenn die Bears den Drive erfolgreich abschließen, dürfte die Sache schon halb erledigt sein... Chicago war ohnehin mein Favorit und ist schon seit der Zeit von "The Frige" Perry, "Sweetness" Payton, Mike Singletary und Coach Ditka meine Lieblingsmanschaft
 
YEEES 1TD für die Colts, na das wird noch ne spiel! ;) hmm battlewar willste ne wette machen:mrgreen:
edit: nnein was sollte das von den Colts,shit
 
Und jetzt von ein Fumble hinterher...

MAn kann den Sieg auch verschenken, Chicago!

Ey, ich kann gar nicht so schnell tippen, wie es Turnovers gibt... Interception No. 2

Chicago in der Offense! und fast ein TD!!
 
Und jetzt ein TD, bwooah mit mehr action kann es gar nicht anfangen:) puuh ich muss so schnell tippen is ja krass
 
Ja wirklich!!

Für die die nicht auf ORF1 gucken, auf ORF1 kommt Superbowl werbung von 2006, empfehlenswert;)
 
Also ich als Rams-Fan war natürlich traurig dass der Superbowl Bears-Colts hieß. War aber dann für die Bears weil ich Manning und Vinatieri net mag.

Naja, letztendlich haben die Colts das Spiel nicht gewonnen sondern die Bears haben das Spiel verloren. 2 Interceptions von Grossmann, die zig verlorenen Fumbles. Und wenn man sich letztendlich mal die Rushing und Passing Yards angeschaut hat (Bears grade mal 1/3 soviel wie die Colts), dann haben die Colts eindeutig verdient gewonnen.

Hatte gehofft, dass es so ein Mega-Spiel wird wie das AFC Final Patriots-Colts, was ja n wirklich geniales Spiel war. Aber es war recht amüsant und ich war in toller Athmosphäre (TGI Friday's hier in Wien mit All You Can Eat Buffet), von daher passts :)

Aber dass Peyton dann noch MVP geworden ist? Also das fand ich wirklich lächerlich! Es gab so viel bessere und als QB mit 1 (oder 2?) Interceptions, 2 Sacks, wenig Completions und so so ner schlechten Rating von 60, dass man da MVP wird? Schrecklich!
Wäre der QB net Manning sondern irgendein Rookie gewesen, wäre bestimmt der RB oder FB MVP geworden...

Mal schauen, n halbes Jahr und die neue (Pre)Saison geht los... Und das erste Spiel findet im Wmbley Stadion in London statt :) Dolphins - Giants