Darts: Triumph in London - Legende Phil Taylor ist zum 16. Mal Weltmeister

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 02.01.2013 um 10:41:00 Uhr veröffentlicht:
Darts: Triumph in London - Legende Phil Taylor ist zum 16. Mal Weltmeister
Sport-News

Phil "The Power" Taylor hat es wieder einmal geschafft und ist zum 16. Mal Dart-Weltmeister. Der 52-jährige Rekordweltmeister gewann gegen den Niederländer Michael van Gerwen im Finale. Van Gerwen führte im Londoner Alexandra Palace bereits mit 2: 0 in Sätzen, ehe der Brite zum 2: 2 ausglich. Der Niederländer gewann anschließend zwei Sätze in Folge, ehe Taylor zum 4: 4 kam. Zum Schluss spielte "The Power" all seine Routine aus und gewann dann doch deutlich mit 7: 4.
 
War ein sehr schönes Spiel am 1. Januar. Anfangs dachte ich Mighty Mike kann das Ding gewinnen aber im Laufe des Spiels hat es sich irgendwie zu Gunsten von The Power gedreht.