Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher kein tolles finale, aber mit inter als gegner ist halt auch schwer zu glänzen.
Ich selbst finde den Fußball von Inter mit Sicherheit auch nicht so toll, aber es zeigt einmal wieder, dass es nicht immer darauf ankommt schön zu spielen, sondern effektiv. aus 3-4 Chancen 2 Tore zu machen und gegen Bayern kaum Chancen zuzulassen zeugt von Klasse, hier hat sich sicher auch die größere Routine der Interspieler ausgewirkt. Leider konnten Robben, Olic und Co. gegen Inter nicht so zaubern wie gegen Werder, weil Ihnen einfach die Räume fehlten.

Ein großes Fragezeichen wird immer Bleiben... Was wäre gewesen, wenn Ribery dabei gewese wäre??

Trotzdem haben die Bayern eine tolle CL-Saison gespielt und keiner hätten Ihnen vor 6 Monaten das Finale zugetraut.
 
Heftig, wie Inter seine Chancen genutzt hat. Das muss man denen echt lassen, da waren sie eiskalt.
[...]

So macht man Tore in der Kreisklasse ;) - Torwart haut den Ball vorne rein, 2 Kontakte und Abschluss. Da hat einfach die Abwehr der Bayern gepennt und im Gegensatz zu den vorherigen Spielen hatte der Sturm nicht den Hauch einer Chance.

Das Endspiel war schwach von den Bayern, alleine an den Auswechslungen hat man doch die Hoffnungslosigkeit gesehen. Gomez und Klose rein :ugly:

Bayer hat national mal wieder zwei Titel und ist international ins Finale gekommen, das dürfte auch nach Bayernmaßstäben eine anständige Saison gewesen sein.
In der nächsten Saison sehen wir ja ob es Glück oder Können war und wie weit die Bayern dann kommen, denn auf Schalke würde ich nicht wetten ;)


Weiter gehts HIER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.