Wohin in 3 - 4 Tagen?

braunecola

Member
ID: 458629
L
18 September 2014
7
0
Wenn man aus Mitteldeutschland ( Weimar ) kommt und mal 3 Tage wegfahren will, mittleres Budget hat wo kann man kostengünstig mit 2 Erwachsenen Kurzurlaub machen?
Auto vorhanden.
Radius so 200 km.
Hat einer Tips und Erfahrungen wo es schön ist zum erholden, einfach Ruhe kein Remidemi :LOL:
 
Vom Ort her würde ich sagen, die sächsische Schweiz ist wunderschön und liegt doch gerade noch so im 200 km Radius...

Viel wichtiger ist, wie soll der Kurzurlaub genau aussehen?
Hotel oder Campingplatz?
Wandern, Land und Leute erkunden oder doch eher Wellness?

Und was ist mittleres Budget? Budget ist für jeden was anderes, der Millionär würde "mittleres Budget" summentechnisch wohl anders beziffern als der Niedriglohnarbeiter, oder in Bezug auf Urlaub, Hotel mit Wellness erfordert allein bei der Schnäppchensuche schon ein höheres Budget als der Campingurlaub...
Nenn doch einfach mal ne Hausnummer/Schmerzgrenze, was du für so einen Kurztrip hinlegen willst, dann kann man dir sicher schon eher weiter helfen, als mit den recht spärlich vorhandenen bisherigen Informationen.
 
Schau mal auf den diversen Urlaubs-Deals Seiten (ich nenne mit Absicht keine, man findet die bei Google), da gibt es von Hotels an der Nord- und Ostsee immer wieder Angebote für 2-3 Übernachtungen für wenig Geld in sehr guten Hotels. Das könnte sich lohnen.
 
Das mit den Deals Seiten hört sich gut an :)
Kannst Du die mir mal bitte per PN senden?

In 200 km kommst du super ins Ausland (Grenzübergang Selb), such dir ne schöne Stadt raus und nimm dir da ein Zimmerchen. Günstigere Nebenkosten wirst du nirgendwo finden (Essen für 2 inkl. 1-3 Getränke für unter 20 Euro)...Wenn Ihr Raucher seit, habt Ihr die Spritkosten auch gleich wieder raus, wenn Ihr die maximal erlaubte Menge mitnehmt (je Person 4 Stangen)...

€ Wenn Ihr auch 300km in Kauf nehmt, so schafft Ihr es Sogar bis Pilsen und kurz vor Prag ;)