was man sich alles von der polizei gefallen lassen

Chefkoch85

Member
22 September 2006
5
0
wurde letzten sommer von der polizei angehalte.
zunächst eine ganz normale verkehrskontrolle. doch dann guckten die mich die ganze zeit so misstrauisch an und sagten dass ich austeigen soll. mußte dann alle sachen in den Hosentaschen auf den kofferaum legen.
dann sollte ich die Hände auf denkofferaum legen damit sie mich abtasten konnten, und mußte mir noch sprüche anhören wie "muß ich jetzt Angst haben mir Spritzen in die Finger zu stechen wenn ich sie abtaste"
In der Zwischenzeit hat mir seine kollegin das halbe auto zerlegt.

keine Ahnung warum, ich glaube nicht dass wie ein typischer drogendealer aussehe.
vieleicht auch weil ein offenbacher nummernschild im spessart auffällig ist.
naja auf jeden fall mal eine andere mittagspause.
 
Warst du übermüdet, fahrig, nervös?
Sie werden den begründeten Verdacht gehabt haben, das du Drogen konsumiert hast (nicht Drogendealer)
 
Warst du übermüdet, fahrig, nervös?
Sie werden den begründeten Verdacht gehabt haben, das du Drogen konsumiert hast (nicht Drogendealer)

Wird da net immer erst nen schnelltest gemacht bevor sich die Damen und Herren die arbeit machen das Fahrzeug zu zerbauen?

Also eine Fahrzeug und Personenkontrolle auch in dem Ausmaße das man abgetastet wird muss man sich wohl gefallen lassen. Und wenn als Begründung ein Auffälligs/Nervöses Verhalten festgestellt wird...
 
Von der anderen seite sehen und denken das jeden den se mit Drogen am Steuer erwischen einer weniger is der dir als Falschfahrer usw entgegen kommen kann.