Urlaub: Madeira. War war da?

Eisfee

Well-known member
ID: 143573
L
20 April 2006
1.552
350
Ich plane meinen Urlaub, Madeira solls werden. Nun suche ich Leute die schonmal da waren und mir bissle was erzählen zu Land und Leuten, Unterkünfte, Geld und Zeit die ich investieren sollte.

So, bin mal gespannt ob hier weg schreibt :)


entschuldigt mein schlechtes deutsch, meine tastatur^^
 
Ich plane meinen Urlaub, Madeira solls werden.

Meine Eltern waren letztes Jahr auf Madeira. Es soll sehr schön sein aber auch recht teuer. Sandstrand gibt es nicht (nur künstlich angelegt). Landschaft und vor allem Pflanzenwuchs hat meine Ma völlig fasziniert, die hätte wohl zwei Koffer mit Ablegern und Samen mitbringen können. :biggrin:

Tut mir leid, daß ich dir nicht mehr erzählen kann, ich wünsche dir auf jeden Falle einen schönen Urlaub. ;)