Wallini das dünnste Wallet der Welt
 
Alt 03.12.2007, 19:31:05   #1 (permalink)
Evilman64
Erfahrener Benutzer

ID: 185632
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 231
Standard Super und Benzin Preisgleich!

Hi,
habe heute gesehen, dass Super und Benzin den selben Preis haben. Hatte das ja schon lange gehört, da das geplant wurde...
Habe es bei Aral und GO gesehen, bei einer billig Tanke jedoch noch nicht.
Wie sieht bei euch aus? Bei welchen Tanken habt ihr das schon gesehen und was haltet ihr davon?
lg Evilman64
 
Evilman64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 21:28:53   #2 (permalink)
Pip
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.07.2006
Beiträge: 429
Standard

Zitat:
Zitat von Evilman64 Beitrag anzeigen
Bei welchen Tanken habt ihr das schon gesehen
Shell, Esso, Total, Jet


Kritik und rote Popel - kein Problem - aber wenn, dann NICHT anonym !
Pip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 22:05:54   #3 (permalink)
Illuminatus
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose senden
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
Zitat von Pip Beitrag anzeigen
Shell, Esso, Total, Jet

Bei Shell wars bis gestern immernoch 0,5 cent unterschied.
 
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 22:07:17   #4 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Super ist kein Benzin? o_O
Bei uns heisst alles Super
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 22:12:25   #5 (permalink)
Evilman64
Erfahrener Benutzer

ID: 185632
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 231
Standard

alles klar...
 
Evilman64 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 22:21:00   #6 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose senden

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminatus Beitrag anzeigen
Bei Shell wars bis gestern immernoch 0,5 cent unterschied.
heute auch noch...
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 22:39:55   #7 (permalink)
worzelsepp
Fly like an Eagle
Benutzerbild von worzelsepp

ID: 192565
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

moin moin,

auch wenn es dementiert wird, super und benzin wird bald nur noch eins sein....und der nächste Schritt ist es, dass es nur noch ultimate und so'n kram gibt....daq können die Konzerne viel mehr mit abkassieren......wartets einfach mal ab


greez worzelsepp
 
worzelsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 22:51:10   #8 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Können die doch auch jetzt schon oder kann mir jemand die Preispolitik erklären?
Dollar steigt -> Benzinpreis rauf.
Dollar fällt -> Benzinpreis rauf.
Wirbelsturm, Überschwemmmung etc -> Benzinpreis rauf.
Die Welt berät über einen Nacfolger für das Kyotoprotokoll -> Benzinpreis fällt um satte 15 cent (bei uns)

Wo ist die Logik? Ich meine ich muss eh tanken ob bei 1,30 (heute, Super) oder letze Woche bei 1,45 *schulterzuck*. Ist mein nächster Wagen eben mit einem Erdgastank (zusätzlich) ausgerüstet, aber ich muss auch bei 2,50/Liter noch tanken. Ich komm einfach nicht drum herum. Das Bahnnetz ist hier einfach grauenhaft, bzw. Pünktlichkeit im Regionalverkehr für die Lokführer/Bahn ein Fremdwort.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 00:42:28   #9 (permalink)
Evilman64
Erfahrener Benutzer

ID: 185632
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 231
Standard

Zitat:
Zitat von worzelsepp Beitrag anzeigen
moin moin,

auch wenn es dementiert wird, super und benzin wird bald nur noch eins sein....und der nächste Schritt ist es, dass es nur noch ultimate und so'n kram gibt....daq können die Konzerne viel mehr mit abkassieren......wartets einfach mal ab


greez worzelsepp
Hier wird nichts dementiert, habe das auch schon gehört.
Mir persönlich kann es egal sein, da ich sowieso nur Super tanke.
Finde es aber trotzdem eine Sauerei...Aber es heißt ja, dass man mit Super weniger verbraucht...
 
Evilman64 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 14:29:42   #10 (permalink)
climax3000
Rückkehrer

ID: 49398
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.489
Standard

Gesehen hab ich das bei uns auch schon bei den ganzen großen (Esso, Aral, Jet, Total...) was ich noch viel interessanter finde ist, das in den News steht, das der Dieselpreis bald, bzw. in einigen Teilen der Republik ist es schon soweit, den Benzinpreis annimmt
 
climax3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 21:18:06   #11 (permalink)
clone
verdammt männlich

ID: 50055
Lose senden
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von climax3000 Beitrag anzeigen
Gesehen hab ich das bei uns auch schon bei den ganzen großen (Esso, Aral, Jet, Total...) was ich noch viel interessanter finde ist, das in den News steht, das der Dieselpreis bald, bzw. in einigen Teilen der Republik ist es schon soweit, den Benzinpreis annimmt
aber das ändert sich zum Glück wieder (laut den Nachrichten)..
 
clone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:11:08   #12 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose senden

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

wieso sagen eigentlich immer alle, dass der superpreis nach unten angepasst wurde und nicht der benzinpreis nach oben
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzin Sparen partyheld Auto, Reisen & Mobilität 33 07.07.2008 15:36:07
[News] Benzin-Wucher: Mann zündete sein Auto in Frankfurter Innenstadt an News-Bot News-Diskussionen 15 02.07.2008 23:18:56
Klammloseslot super Rallys super gewinne Gebe 99%Refback wegen super Zockrally Sebbl1105 Suche Refs: Loseseiten 0 09.03.2008 18:43:05
Wieviel Benzin wird Verbraucht? TheLucifer Auto, Reisen & Mobilität 7 20.10.2007 23:12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09:39 Uhr.