[S] Radroutenplaner

cha0sk1nd

cha0sktrupp3
ID: 153247
L
21 April 2006
46
0
Hey,
ich suche einen guten Radroutenplaner (am besten im I-net oder Freeware) mit dem man gute Radtouren planen kann, der Straßen raussucht die nicht so befahren sind und gut wäre es, wenn er auch Wald- und Feldwege mit einbezieht!!
Kennt da wer nen guten ??

Vielen Dank....
 
cha0sk1nd schrieb:
Hey,
ich suche einen guten Radroutenplaner (am besten im I-net oder Freeware) mit dem man gute Radtouren planen kann, der Straßen raussucht die nicht so befahren sind und gut wäre es, wenn er auch Wald- und Feldwege mit einbezieht!!
Kennt da wer nen guten ??

Vielen Dank....

Habe um ehrlich zu sein noch nie was vom RADroutenplaner gehört, werd mich aber mal informieren vllt kann ich dir später weiterhelfen.
mfg
 
Hier, da hab ich auch bock drauf. Das wär grade für das jetizge Wetter extrem geil und besoinders für den Sommerurlaub! 8)
 
Also ich kenn nur Map24.de
Aber is wohl nicht das was du suchst:(
Is halt nur nen stinknormaler ROutenplaner!
Ich begeb mich auch mal auf die Suche nach einem für Radrouten ^^
mfg danoO
 
ja gut das kenn ich auch...oder Falk!! Aber wenn ich dann mit meinem Rad auf der Autobahn auftauche, sorgt das immer für Verwirrung!!:mrgreen:
Ich meine, ich hätte mal im TV etwas gesehen, wg Radroutenplaner, aber leider find ich einfach nichts, was für mich passt!!
Mitlerweile würde ich mich auch mit Software zufrieden geben, wenn es so etwas gibt!! Vielleicht kennt da ja jemand etwas??
 
Also für einen RADroutenplaner würde ich mich auch interessieren, aber so ein Routenplaner als Software habe ich noch nie gefunden oder von gehört.
Ich kenne nur die Karten die es an der Tankstelle zu kaufen gibt ;)
 
Ich habe mir letztes Jahr bei T-Online einen gekauft. Ca. 30 €. Ist für ganz Deutschland. Ich schau heute abend mal daheim nach wie er heißt und gebe dann hier Bescheid.
 
michi2000 schrieb:
Ich habe mir letztes Jahr bei T-Online einen gekauft. Ca. 30 €. Ist für ganz Deutschland. Ich schau heute abend mal daheim nach wie er heißt und gebe dann hier Bescheid.

Und wie heißt es ?? :mrgreen:

Könnte das der Radroutenplaner 4.0 von der Telekom sein, vorallem für Rennräder ?? Den hab ich jetzt auch bei ebay entdeckt, aber will nicht umbedingt Rennradstrecken fahren, sondern vorallem Feldwege usw!!