[S] Ferienhaus

Split1989

hh-student.de
ID: 238425
L
9 April 2007
1.223
85
Hi leute bin auf der suche nach einem Ferienhaus für ca 12 Personen... das ganze sollte am besten an der Nord bzw Ostsee sein.

evtl auch eine art anlage wo mehrere Ferienhäuser nebeneinader sind für je 4-6 Leute...

reisezeitraum 30.12 - 02.01

kennt ihr da evtl was? ich habe bereits gesucht und auch was nettes gefunden leider sind die alle bereits belegt.
 
Hey,

kennst du schon die Müritz?Klink ist ein UrlauberDorf wie man es auch nennen mag,auf jedenfall gibts dort eine riesige Ferienhausanlage die direkt an der Müritz ist wo ihr echt viel Fun habt.

"Nur mal so als Tip":D

Liebe Grüsse
 
wollt ihr in Deutschland bleiben? Wir waren letztes Jahr auf Lolland, da gibts jede Menge Ferienanlagen, viele auch mit Sauna/Whirlpool ;) Sind jetzt preislich auch nicht soooo teuer, ist halt recht einsam da, aber wunderschöne Gegend.
 
ne deutschland muss es nicht unbedingt sein aber wäre von vorteil .. habe auch schon an den harz gedacht ... aber wie es so ist man wartet 2-3 wochen auf antwort der lieben freunde und dann ist das gewünschte Objekt bereits weg -.-

hatte es sehr schönes haus an der ostsee gefunden und wollte eben buchen und es ist bereits gebucht .. komme 2 tage zu spät
 
Hi,

ich hätte hier auch eine Seite für dich mit Ostsee-Ferienwohnungen oder -häusern. Oder auch an der Nordsee haben sie Ferienhäuser und Unterkünfte. Ob nun da noch so viel frei ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Einfach mal gucken so als Tipp. Habt ihr auch schon mal auf den Inseln nachgesehen? Z.B. Usedom ist echt empfehlenswert und super schön - auch um diese Zeit.

Falls ihr Dänemark möchtet, kannst du danach auch auf der Seite schauen.

Viel Glück

Gruß
Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
ich hab mal ne Ferienwohnung gebucht. War wirklich sehr zufrieden und grade wenn man viele Personen ist is so ein Ferienhaus bzw Wohnung ja wirklich günstig. Ansonsten hab ich hier auch mal gebucht https://www.ostseeklar.de/ (du merkst wir haben den gleichen Urlaubsgeschmack :D) Hat mir auch sehr gut gefallen und alle waren zufrieden.
Hoffe du fndest was schönes und hast einen schönen Urlaub!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Centerparcs hat einen Park an der Butjadinger Küste. Da sind Bungalows nebeneinander, hast ein Spassbad dabei. Die Frage wäre bloss, ob es zeitlich passt, da die regulär nur Fr-Mo und Mo-Fr nehmen.
Wenn Du Glück hast und der Park ist mal wieder in Renovierung, buchen die dich kostenfrei auf den höherwertigen Bispinger Heide um. Dann hast Du neben Aquadome noch diverse weitere Angebote wie Bowling, Badminton, Klettern ...
Bungalows gibt es in 4,6,8 - alle mit Kamin.