Roller Aprilia sr 50 r

kircheisen

New member
6 Mai 2011
1
0
Moin zusammen ich will mir einen Roller kaufen und hab einen Aprilia sr 50 r bei mobile gefunden für 1.100 EUR auf Verandlungsbasis doch der Roller hat an der Seite 2 Kratzer, die durch einen Sturz verursacht wurden und 10.925 km auf der Uhr ist der Roller zu Teuer?
 
Hab mal ein bisschen bei mobile gesucht ;). Bei einer EZ 07/2007 ist die Laufleistung recht hoch, macht aber optisch einen recht guten Eindruck.

Die Frage ist, was du suchst. Die SR 50 oder vergleichbare Typen wie die Peugeot Speedfight sind typische "Halbstarkenmühlen", an denen gerne ge- und verschraubt wird. Von daher würde ich von einem Roller, der in knapp 4 Jahren über 10.000 Km gelaufen ist eher abraten.

Ich bevorzuge eher "gemütliche" Modelle wie die Peugeot Elystar. Gibt es in ähnlicher Preiskategorie schon mit nur 4500 km auf der Uhr - und EZ 4/2003.

Ist aber ein "Opa-Gefährt" mit Windschild und Koffer... :ugly: