Problem bei 125er Leichtkraftrad

Glurak

Totte-Fan
ID: 136519
L
24 Mai 2006
2.080
237
Hallo ich habe ein Problem mit meiner 125er.
Ich fahre eine Suzuki GZ Marauder 125.

So nun folgene Probleme:



1. Beim Ausschalten kommen dauernd Fehlzündung egal ob mit oder ohne Shoke egal ob vorher aufgedreht oder nicht

2. Beim Fahren höre ich immer so ein Geräusch dass sich anhört als ob man in Blatt Papier nimmt und es schnell durch die Luft ziet, so ein Flattern halt...


Jemand ne Idee woher das kommt?
Zündkerze hab ich mit ner Drahtbürste sauber gemacht war aber eigentlich nicht nötig.
War ne Vermutung dass Öl verbrannt wird, dem ist aber nicht so.

Gruß

Stefan
 
moin moin erstmal ich denke das du ein problem mit der zündung hast wenn sie verstellt ist passieren fehlzündungen ich denke ab in die werkstatt
 
Das ja nen Zufall. War grade heute an der Halle beim Motorradclub. Neue Zündkerze und Zündkabel abgeknipst ;)


Gruß