Opel Meriva Radio geht nicht

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo meine Eltern haben sich nen neuen Opel Meriva gekauft. Model ist 2007. Dadrinnen ist ein Radio was angeblich auch MP3 abspielen kann. Habe dann MP3 Dateien die ich vom Internetradio habe auf ne CD drauf gebrannt. Dann wenn ich die einlege steht da Error CD. Habe nachgelesen das maximal 128 erlaubt ist. Gibt dort ja dieses 96, 128, 192 usw. Und steht wieder Error CD. Habe es mit einem 700 MB und 650 MB Rohling ausprobiert. Beide hatten verschiedene Beschichtungen. In einem anderen Meriva geht das auch nicht. In einem MP 3 Radio z.B. von JVC gehen die CD´s jedoch. Weiß einer vielleicht von euch woran das liegen könnte.
 
also "128" bezieht sich auf die Bitrate der Files.
Aber schau mal nach, wie die Files gebrannt sein müssen...
Oft darfst Du nur 8+3 Zeichen für den Dateinamen verwenden, also nichts mit Windowstypischen Leerstellen und Sonderzeichen ;)