Oldtimer - Autos - Motorräder - Wohnwagen

motorsport

Well-known member
ID: 89270
L
29 April 2006
204
4
Hallo zusammen,

wer von Euch beschäftigt sich mit Oldtimern / Youngtimern ?
oder hat sogar einen ?

Ich bin auf der Suche nach Seiten im WWW / Facebook die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Über die Motortouristik komme ich zum Oldtimer-Hobby.
Ich würde gerne auf meiner Seite mehr über Oldtimer berichten, bzw. Serviceseiten(kostenlos) für Oldtimerfahrer anbieten.
Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Vielen Dank
 
Teile mir mal Deine Seite mit, am besten per PN, dann schaue ich mal.

Einen Oldtimer habe ich auch, BJ 1926, den will ich auch verkaufen. ;)
 
Oldtimer

Trabant 601 - Baujahr 1982 und MZ TS 250/1 - Baujahr 1980
Die MZ wird gerade wieder hergerichtet, Beschreibung/Erfahrungsbericht hier: Klick

Die passende Bildergalerie für die einzelnen Arbeitsschritte: Klick

Ist noch nicht ganz fertig, kostet alles ein wenig ein Geld ... ;)
 
Mazda 626 LX Bj 1983 [Ja, ich hab ein H-Kennzeichen] (Nein, will ich nicht verkaufen ;))

Falls Jemand weiß, wo ich Ersatzteile dafür bekomme, möge sich doch bitte melden XD
 
Falls Jemand weiß, wo ich Ersatzteile dafür bekomme, möge sich doch bitte melden XD
Vor 6 Monaten hättest du unseren zum ausschlachten kriegen können. Er war allerdings bissl jünger.

Am günstigen kommst du wirklich nur weg, wenn du bei den verschiedenen Auto- oder Kleinanzeigenportalen schaust, ob da irgendwer so ein Auto zum verschrotten/ausschlachten verkauft. Ist dann nur die Frage, ob genau das, was du brauchst dort noch funktioniert.
Andere Teile bekommt man auch immer noch bei den diversen Ersatzteilhändlern. Ist dann nur häufig kein Original, sondern die passen bei verschiedenen Herstellern.

anddie