Zurück   klamm-Forum > Real World > Auto, Reisen & Mobilität

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 21:39:18   #16 (permalink)
Sweetyzeebra
have fun
Benutzerbild von Sweetyzeebra

ID: 181246
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 87
Standard

also ich finde es echt krass was hier manche schreiben...

(Nur mal so)Man nimmt die Theoriestunden nicht wirklich ernst, aber die paar Zusatzstunden für A sind echt wichtig und richtig!!
Und wer denkt in Kurzen Hosen oder Jeans fahren sei ok, hat wohl nciht aufgepasst!!

Ob man lieber einen Ledekombi oder Gorotex trägt ist Geschmackssache, aber vor allem Protektoren sind extrem WICHTIG!!!

Habt ihr schon mal gesehn wie jemand bei nur 50 (von wegen "ich fahre ja nur in der Stadt") mit Jeans und T-Shirt nach einem Rutscher aussieht??
Die Fasern aus den Beinen und Dreck aus dem Oberkörper kann man nach Wochen rauspulen...

Außer dem direktem Schutz ist die Aufgabe der Kleidung auch dass man auf der Straße gebremst wird und nciht noch 100m weit rutscht... und das macht ne Jeans nicht...

Leider musste ich vor 2Wochen zusehen wie sich ein Kollege bei nur 70 mit seiner GSXr gelegt hat, und wir (vor allem er) waren froh dass er n Kombi mit Protektoren an hatte...
Es ging glimpflich mit nem Schlüsselbeinbruch aus...
ohne hätte er wohl ne offene Hüfte, die Beine und der Oberkörper wären wohl auch ziemlich kaputt...

Als ich n "Umfallerle" mit meiner hatte, war ich auch froh n Kombi anzuhaben
vor allem Knieprotektoren!!

also NICHT AN DER SICHERHEIT SPAREN!!!
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Sweetyzeebra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 14:15:08   #17 (permalink)
Snowwolf
Darth Snowwolf

Snowwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.06.2006
Beiträge: 121
Standard

Das Thema hat sich eh erledigt, habe jetzt eine komplette Lederkombi mit Protektoren

LG Snow
 
Snowwolf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:11:57   #18 (permalink)
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Klingt vernünftig
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25:15 Uhr.