Ist nun auf der BAB unbegrenzte Geschwindigkeit oder nicht (Schilderwald)

Du bist noch nicht viele Kilometer gefahren, oder? ;)

Seit September 04 190T KM davon 10-20% Querbet Autobahn durch DE (Ausnahme Ruhrgebiet und sehr weit westlich da komme ich eher selten hin meist A3 bis maximal Köln A6 bis Mannheim bzw. Tschechische Grenze A7 eigentlich schon komplett durch und A9 auch so gut wie komplett durch immer von Nürnberg aus gesehen und vieles auch schon mehr als 1x) würde ich mal grob schätzen und soweit ich mich erinnern kann kam da immer das große Baustellenschild mit 2KM Zusatz. Kann also schon von mir behaupten viel gefahren zu sein ;)

mfg

Chris
 
[...]würde ich mal grob schätzen und soweit ich mich erinnern kann kam da immer das große Baustellenschild mit 2KM Zusatz. Kann also schon von mir behaupten viel gefahren zu sein ;)

Dann sind die bei Euch fähiger. Im Ruhrgebiet gibts meist nur 500 Meter vorher nen Hinweis und selbst wenn man da mit 140 her rollt, kommt man nicht ohne Bremsen auf 80 in der Zeit.