Herbst Urlaub, aber wohin ?

yonilein

Gesperrt
13 August 2007
73
11
Hi,

Ich würde gerne im Herbst für 7-12 Tage verreisen, doch leider weiß ich nicht wohin es gehen soll.

Gerne würde ich auserhalb von Deutschland Urlaub machen.
Es sollte auf jedenfall Warm sein und sich gut bräunen können :p

Die Anreise sollte auch mit Flug sein, Abflugsort ist aber egal.

Und der ganze Spaß sollte nicht mehr als 500 Euro kosten(Flug + Hotel).

Habt ihr was zu empfehlen ?
 
Hallo,

ich würde in die Türkei fahren da ist es jetzt auch noch sehr warm
und es ist nicht teuer!

Hab eigentlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht
 
Malta

es ist zwar alles etwas teurer. Aber dafür bekommst du Qualität und keinen billigen Massentourismus wie am rest des Mittelmeeres.
 
Hallo,

ich würde in die Türkei fahren da ist es jetzt auch noch sehr warm
und es ist nicht teuer!

Hab eigentlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht


Türkei war ich auch am überlegen, kannste mir da was empfehlen ?





Malta ist denke ich doch nen bissl teuer, aber ich Informiere mich da auch mal :)
 
Im Süden Bulgariens gibt es ein romantisches kleines Örtchen namens Sozopol, welches überaus empfehlenswert ist.
(Und ich meine Alt-Sozopol, nicht Neu-Sozopol :-? )
Aber nicht dass jetzt da alle hinrennen ;)
old%20sozopol.jpg