Alt 18.12.2006, 00:40:20   #1 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard Erlkönig - Was ist dran?

kennt ihr auch die Story, dass irgendjemand mal Geld kassiert haben soll, weil er einen sogenannten Erlkönig erkannt hatte und sich daraufhin bei der Firma der Automarke gemeldet hat und den Ort und Zeitpunkt des gesichteten Fahrzeugs genannt hat?

Was ist da dran?
Ich seh die Dinger ja öfter...


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 01:42:26   #2 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose senden

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

ich weiß nur, dass wenn du der erste bist, der von nem neuen erlkönig en bild macht und das dann der presse schickt, du ordentlich kassieren kannst
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 06:19:16   #3 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
Ich seh die Dinger ja öfter...
Warum siehst du die öfter?

Wenn du bei einer Autofirma oder so arbeitest, dann hast du mit deinem Vertrag bestimmt unterschrieben, dass keine Infos oder gar Fotos von Prototypen das Firmengelände verlassen dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 08:18:49   #4 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose senden

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

soweit ich weiß kriegst du nur von Zeitungen Kohle wenn du denen ein Bild schickst, vom Hersteller selber kriegste garnix, eher eine Verweigerung dass dieses Auto von denen is
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 10:32:49   #5 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

@hfkb: weil die hier im Großraum Reutlingen, Metzingen, Tübingen relativ häufig rumfahren, weil keine 30-40km hier in Stuttgart ein relativ großer Autobauer seine Pforten hat (Daimler) und die nicht nur in Skandinavien oder irgendwo inner Wüste ihre Autos testen


mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 10:43:12   #6 (permalink)
FischVolk PREMIUM-User
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose senden

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Wer lauert so spät in Nacht und Wind, es ist der mighty mit seiner Cam....

Jaja Studenten, die haben zu viel Freizeit.

#FischVolk (CZ)
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Wirtschaft] Kapitalismus, was ist so schlimm dran? RiotOne Politik, Steuern & Finanzen 68 12.08.2010 12:35:53
AGG / ADG - haltet ihr euch dran? Skyros Gott und die Welt 35 02.05.2009 12:41:46
[v] Losepilot.com mit allem drum und dran mbassus Lose4Scripts 0 30.07.2007 18:17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37:28 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×