Camping/Festival-MUSTHAVEs

kabelbinder is immer praktisch, wenn du irgendwas an irgendwas anderem festmachen musst. und wenns nur ne zeltöse is, die an nem fadenstück festgemacht werden muss ;)
 
triggi schrieb:
kurze frage: wofür kabelbinder?

Kabelbinder ist so ziemlich das Nützlichste überhaupt in der Ganzen Liste :p

@ mighty: Ist die Liste eigentlich irgendwie geordnet (Wichtigkeit!? Alphabetisch ja wohl eher nicht *g*)? Ich erkenne da jedenfalls irgendwie kein System ;)
 
wird noch geordnet. ich mach da n schönes word-dokument draus.. vllt heut noch, wenn ich zeit hab *g*
 
Gut gemacht!
Die Zeckenzange fehlt evtl. noch... Bei uns kann man ohne leider nicht zeltenfahren :-?, kommt aber natürlich immer drauf an, wo man hinwill. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir is noch wat wichtiges eingefallen...

was brauchts denn da konkret nur für frauen??

- Pille
- Schminke
- Binde/Tampons


??? da hab ihc absolut keinen blassen, was für euch so unerlässlich is ^^
 
mighty-mohab schrieb:
- Pille
- Schminke
- Binde/Tampons
Ich glaub, an diese 3 Sachen muss keine Frau erinnert werden, die hat frau eh immer in der Handtasche. ;) Und alles aufzuzählen, was DA so drin ist?
Oje, das würde wahrscheinlich Deine Liste sprengen... :mrgreen:
Aber hey, moment mal :think: wenn ich grade so drüber nachdenke:
DIE HANDTASCHE fehlt noch!!! *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem die liste am UT in Friedrichshafen schon bestens erprobt wurde, wird sie jetz aufm Summer Breeze verwendet und eventuell noch richtig vervollständigt werden...
:ugly: