(Alb)Traum Lamborghini?

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Bis heute waren der Lamborghini Murciélago / Gallardo meine Traumwagen. Bis ich auf diese Webseite gestoßen bin: https://lambounfall.de
Ich finde es erschreckend, wie schlampig bei einem Auto einer solchen Preisklasse gearbeitet wird (z.B. Schrauben werde nicht richtig angezogen usw.). Wie ich finde ist es lohnenswert, sich die Seite mal durchzulesen, hinterher ist man jedenfalls wesentlich schlauer!
Dass die Lambomotoren offenbar einen Hang zu Ausfällen / Bränden haben wirft auch nicht gerade ein gutes Bild auf Audi...
 
Erinnert mich irgendwie an den Audi TT. :doh: War da nicht auch mal was als der neu auf den Markt kam?

Naja, ich gehe mal davon aus, dass das bei meinem A3 nicht passieren wird...
 
Hmm ... naja ich halte nicht allzuviel von solchen Berichten ... a) passen nicht alle Unfallbilder zusammen ... b) kannsu über jede Automarke solche Berichte zusammenstellen und bissl Ausschmücken ... und c) wer nen Lambo fährt wird auch garantiert "nicht" unbedingt langsam fahren und auch klar sein dürfte dass solche hochgezüchteten Aggregate nicht unbedingt besonders zuverlässig sein dürfte (Geld hin oder her).

Und wenn man sich die Bullrun Rally zB anschaut wo die meisten auch "erfahrene Rennfahrer" sind ... auch da kann eine Bodenwelle bei schon 120km/h son Fahrzeug von der Strasse katapultieren, vorallem weil Sportfahrwerke da eher sensibler drauf reagieren als normale Federungen.

Klar, tragisch isses allemal wenn dabei Menschen zu Tode kommen aber die Gefahr fährt bei solchen Fahrzeugen immer mit ... vorallem bei Geschwindigkeiten ab 200 km/h ...

mfg

SumoSulsi

Edit: Albtraum mit b geschrieben finde ich den übleren Alptraum ^^
 
Zuletzt bearbeitet: