Alt 14.01.2011, 21:33:05   #1 (permalink)
klam
Superstar

Reg: 15.02.2009
Beiträge: 172
Frage Abenteuerurlaub ?

hi,

ich würde gerne mal in Urlaub fahren, wo ich nicht die ganzen 14Tage am Pool sitze und all-inklusive Drinks schlürfe... sondern mich irgendwie verausgaben muss, was erlebe! Kennt jemand von euch ein Anbieter der so was organisiert? Ganz auf eigene Faust trau ich mich dann doch nicht...

Also konkret suche ich ein all-inklusive Abenteurtrip
 
klam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 17:40:21   #2 (permalink)
Rotation
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2009
Beiträge: 139
Standard

Hi,

bei den Angaben ist es ziemlich schwer dir einen Vernünftigen Tipp zu geben.
Wo willst du den in etwa hinfahren und vor allem wann und was fast am wichtigsten ist wie willst du dich verausgaben?
 
Rotation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:49:48   #3 (permalink)
klam
Superstar

Reg: 15.02.2009
Beiträge: 172
Standard Abenteuerurlaub ?

Also am besten jetzt noch im Februar weg. Gerne Wintersport. Wohin ziemlich egal von Skandinavien bis Alaska alles gerne. Hätte lust auf so was wie eistauchen oder Hundeschlittenfahrt oder so was ...
 
klam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:50:49   #4 (permalink)
Rotation
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2009
Beiträge: 139
Standard

Wenn du nach Skandinavien fahren willst kann ich dir Norwegen sehr empfehlen, Oslo ist eine wirklich tolle Stadt und die Norwegische Natur kann man schon fast legendär nennen.

Guck dich am besten mal auf Visitnorway.com, da findet man an sich alles war man über Norwegen wissen muss.
 
Rotation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 20:18:48   #5 (permalink)
Klemmer
Benutzer

Reg: 02.09.2010
Beiträge: 71
Standard

Ja, VisitNorway ist eine gute Addresse. Ein Freund ist mal über die nach Norwegen gefahren und war sehr angetan! Die haben ausserdem gerade einen Wettbewerb, das könnte dich interessieren: http://visitnorwayyourway.com/int/YourWay Gewinner, die ein Bewerbervideo hochgeladen haben, können 10 Tage nach Norwegen auf Abenteuerurlaub, alles gratis, Schnee und Schlittenhunderennen inklusive!!!
 
Klemmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 15:29:16   #6 (permalink)
saint
Erfahrener Benutzer

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 147
Standard

nach welchen kriterien wird das gewinnervideo denn ausgewählt?
kann ich otto normal mensch denn da überhaupt bestehen? oder ist das mehr ein vorstellungsvideo?
 
saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 23:18:33   #7 (permalink)
Klemmer
Benutzer

Reg: 02.09.2010
Beiträge: 71
Standard

@saint

Also, ein Heiliger musste sicher nicht sein dafür!
Spaß beiseite, ich denke es macht überhaupt nichts, wenn man jetzt nicht der Rambo ist. Die suchen sicher eher Leute, die auch Teamgeist besitzen, spontan sind etc. Also alles machbar, denke ich. Es geht halt, wie so oft bei Bewerbungen, darum, dass du in dem Video zeigst, warum gerade DU die richtige Person bist, um an der Reise teilzunehmen! Da sind keine Grenzen gesetzt und es zählt vor allem die Kreativität!
 
Klemmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 09:05:53   #8 (permalink)
Clame
Erfahrener Benutzer

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 104
Standard

Du solltest einfach zeigen, dass Du kreativ bist und mit einer witzigen Idee überzeugen. Dafür musst Du sicher kein großartige Video-Artist sein
Clame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52:17 Uhr.