Zombie-Haustier

Ina

New member
1 November 2006
1
0
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch war, aber meine Eltern haben mir früher nicht mal erlaubt „Edward mit den Scherenhänden“ zu gucken. Gut, dass ich jetzt alt genug bin und beide keine Ahnung haben, was sich so zwischen meinen DVDs befindet :D
Aber jetzt gibt es sowieso was besseres als Eddie: FIDO.

ZomCom vom allerfeinsten. In der amerikanischen Vorstadt-Idylle der 50iger á la Pleasantville erledigen gut erzogene Haus-Zombies die lästigen Hausarbeiten. Bis irgendwann einer der Gehilfen aus Versehen die Nachbarin vertilgt und in alte Gewohnheiten zurückfällt.

Solltet ihr euch holen: lustig, schlau und super Kritiken beim Fantasy Filmfest. Wer noch nie von FIDO gehört hat:

https://www.youtube.com/watch?v=h-IdqGDKZ54

Ich frage mich, warum ich bis jetzt nur `nen Hamster hatte ;)
 
Sieht nach ner Us-Version von Shaun of the Dead aus :)

Hm, der stammt von 2006 und ich hab noch nix davon gehört, skandal ^^
Dürfte aber wohl ganz lustig sein, mal schauen ob man den irgendwo bekommt
 
Shaun of the Dead fand ich goil, hab ihn bestimmt 5 Mal geguckt, als er auf Premiere lief *ggg*

Figo sieht auch ganz witzig aus, den werd ich mir auf jeden Fall angucken (obwohl mich auch vieles an SofD erinnert) ;)
 
Hab ihn mir grade angeschaut.
Ist ganz okay, aber um richtig gut zu sein fehlt da irgendwie noch der letzte Tick. Iss ne gute Idee, da hätten sie viel mehr lustige Szenen machen können.
Find SotD besser, aber den kann man auch ruhig anschauen ;)
 
Wenn ihr komische Zombie-Filme mögt, empfehle ich "Braindead" von Peter Jackson; ein fester Magen wäre hilfreich... ;)