V - Die Besucher

Will dir den Spass nicht kaputt machen, aber die Serie wurde in den USA nach 2 Staffeln abgesetzt ohne richtiges Ende :roll:

Deswegen werde ich es gleich seien lassen, die Serie hier zuverfolgen, wozu auch ohne richtiges Ende :-?
 
Rebell

und ich gucke die Serie auch ohne richtiges Ende, hatte die Originalserie im Grunde auch nicht so richtig.

Und das Serien kein Ende haben, ist ja nun wirklich nichts neues mehr heutzutage. :ugly:
 
Will dir den Spass nicht kaputt machen, aber die Serie wurde in den USA nach 2 Staffeln abgesetzt ohne richtiges Ende :roll:

Deswegen werde ich es gleich seien lassen, die Serie hier zuverfolgen, wozu auch ohne richtiges Ende :-?

Haha, das habe ich mir auch gerade gedacht. In den USA schon abgesetzt, läuft aber trotzdem nochmal in Deutschland an
 
Bisher läuft die Serie ja recht stotternd an ... ein wenig aufbauend auf die alten Serien, aber doch nihct so wirklich mit Action versehen.

Mal abwarten, was die kommenden Folgen noch bringen, die DVD Box auf Deutsch erscheint ja in der zweiten Septemberwoche.