spiegel tv heute abend?

Tattoo-Mum

symbolträchtig
ID: 94701
L
15 Mai 2006
574
107
Das kommt doch heute abend, oder?

Mein Vater erzählte mir, dass er entweder heute oder nächsten Sonntag in so einer Sendung auftaucht, ein kleines Interview gibt. Ich bin mir nicht mal ganz sicher, dass es Spiegel TV war, ich weiß nur, es war/ist eine Sonntagabend Sendung.

Leider kann ich im www keine Vorschau finden, oder einen Programmhinweis über den Inhalt von heute. Ich guck nicht so viel fern, daher ahb ich auch im TV keine Vorschau sehen können.

Weiß jemand von euch, welche Themen da heute abend kommen? Nimmt das evtl. sogar auf und würde mir eine cd/dvd/vhs zukommen lassen?

Meinen Vater fragen kann ich leider nicht, der ist im Moment irgendwo auf einer Fähre Richtung Griechenland und ist vorübergehend nicht zu erreichen.

lg
Reh
 
Danke, ja, dann ist das die sendung, wo er dabei ist... nun muss ich nur noch eine Lösung finden, die Sendung auf ein medium zu bannen