Revolver der Film (Guy Richie)

Leni

Leni Big User
ID: 212793
L
20 April 2006
105
16
Wer von euch hat den Film angeschaut und wie fandet ihr ihn?

Handlung [Bearbeiten]

Nach sieben Jahren Einzelhaft möchte Jack Green sich an Macha rächen. Nachdem Macha ihn lieber mit einem Attentat ausschalten will und Jack weisgemacht wird, dass er an einer seltenen Bluterkrankung innerhalb der nächsten drei Tage sterben wird, bieten zwei Kredithaie ihm ihre Dienste zur Sicherheit vor Macha an - in Gegenleistung zur Verfügung über sein ganzes Geld und Beantwortung all ihrer Fragen. Jack nimmt das Schutzangebot der Kredithaie an.

Meiner Meinung nach ist es einer der besten Filme dieses Jahres, obwohl er in Gross Britannien zum Schlechtesten gekürt wurde. Die Leute haben ihn aber wohl nicht mal annähernd verstanden.

Mein Tipp: Unbedingt anschauen!!