How I Met Your Mother

Steichner

◄► Wuuuh ◄►
26 August 2012
362
8
Kann es wirklich sein, dass es noch keinen Thread zu dieser Ultimativ-Geilen Serie gibt?
Wenn ja, hier ist er.

Also ich muss sagen, ich liebe diese Serie.
Mein Lieblingsdarsteller ist ganz klar. Barney. Der belebt die Serie. Denn Ted, muss ich sagen, finde ich irgendwie komisch. Teilweise lustig aber überwiegend komisch.
Marshall und Lily sind ein Hammerpaar. Wünschte ich würde so ein paar im RL kennen, hätten viel spaß zusammen denke ich. :D
Nun, Robin. Braucht man nicht viel zu sagen, Hammerbraut (entschuldigt die Ausdrucksweise) :mrgreen:


Wie gefällt euch HIMYM so? Wer ist euer Lieblingsschauspieler? Welche Folge magst du am liebsten?

Würde mich freuen, wenn hier ein paar kleine Unterhaltung zum Thema stattfinden würden.
 
Also ich finde auch Barney am coolsten... Lily war ja schon bei Amrican Pie richtig cool... und die anderen kenne ich erst durch diese Serie, aber trotzdem...
Gerade die Besetzung macht die Serie so hammer!!!

Meine absolute Lieblingsfolge ist die Ananas-Story... Müsste Folge 13 auf der ersten STaffel sein...
 
In der Tat eine sehr coole Folge. Zu aller Überraschen war es nicht Robin. :p
Ich finde die Folge mit dem Playbook sehr gut. Vorallem den Sporttaucher oder den "der Ted Mosby". :mrgreen:
 
Ich klick es nicht, will es gar nicht wissen. :ugly:

PS: viel los ist hier aber nicht?! :think:
 
Der Link zeigt eine Szene aus der 1. Staffel (oder 2. glaub ich). Die müsste jeder kennen, aber wenn man über die Szene genau nachdenkt.... hmmmm.

P.S. Selbst nachdem man sich die Szene angeschaut hatte, hat man danach immer noch keine konkrete Vorstellung wer die Mutter ist.

... und wie gesagt, nur ne Theorie :ugly:
 
How I Met Your Mother ist einfach echt total geil. Klar das Barney alle dort in der Serie schlägt, aber Lilly ist auch nicht schlecht oder ( aber öhhhm ) Robin :)

Besonders finde ich die Folge geil, wo Marshall seine Arbeitskollegin von Lilly verprügelt wurde. Wie geil Sie die Ringe ausgezogen hat und dann ging es ab :)
 
@schmusy84: Die Folge hab ich grad gar nicht im Kopf. Muss mir am Wochende unbedingt mal wieder ein paar Folgen angucken, vielleicht ist die auch dabei. :)

Hm... Wirklich?! Ich finde sie nicht so hammer... Etwas pummelig meiner Meinung nach... ^^

Also, wahre Schönheit kommt ja wohl von Innen. :mrgreen:
Das Bezog sich auch mehr auf den Charakter. :LOL:
 
Ach ich finde Lilly wenn man optische Sachen jetzt bei How I Met Your Mother bespricht nicht so hübsch wie Robin ;)

doch Charakterlich kann ich mir schon denken, dass viele Männer so nen Mix aus beiden wünschten :)

also ich als Frau will aber auf keinen Fall einen Barney ;)
 
Da gebe ich dir Recht. Wobei ich ich sowohl im Mix, als auch einzeln oder gar im Doppel nehmen würde. :xx:

Zur Barney kann ich nichts sagen. :ugly:
 
Ach ich finde Lilly wenn man optische Sachen jetzt bei How I Met Your Mother bespricht nicht so hübsch wie Robin ;)
Mir gefällt Lilly besser... :)
doch Charakterlich kann ich mir schon denken, dass viele Männer so nen Mix aus beiden wünschten :)
Ne, Robin wär für nichts... Für mich ist die fast schon krankhaft selbstbewusst... Daher würd sie schon gut zu Barney passen... ;)
also ich als Frau will aber auf keinen Fall einen Barney ;)
Ach, den werden sie in den nächsten Staffeln immer mehr zum Softie machen... :ugly:
 
Ich schau's eig. zu 90% wegen Barney.

Auf jeden Fall eine saugeile Serie, schaue sie ausschließlich auf Englisch (früher nur Deutsch). Auf Englisch ist sie millionenmal besser!
 
Hehe selbstbewusste Frauen liegen Dir wohl nicht was :) das ist doch gerade das (habe ich mir sagen lassen ) was Männer wohlen. Doch Meinungen gehen auseinander.

Also von den Kerlen ist Barney natürlich ne Klasse für sich und wäre Charakterlich sehr witzig, aber den Bedarf an Frauen kann ich als einzelne natürlich nicht decken. Marshall ist mir zu langweilig und Ted joah geht so :)


aber ich glaube das ist genau das was die Serie ausmacht, dieser Mix aus verschiedenen Charakteren wo einer bekloppter als der andere ist :)

Ne bitte lass Barney kein Softie werden *g
 
Hehe selbstbewusste Frauen liegen Dir wohl nicht was :) das ist doch gerade das (habe ich mir sagen lassen ) was Männer wohlen. Doch Meinungen gehen auseinander.
Selbstbewusst ist ja in Ordnung, aber mit jemanden ins Bett zu steigen nur weil er nackt ist (--> Der nackte Mann) macht sie eben zu einem No-Go... ;)
Wie Marshall in der Folge gesagt hat: "Flittchen"...

Ich find Marshall am besten... Der ist mir auch am ähnlichsten... :ugly:
 
Der ist mir auch am ähnlichsten...

Also ist der einzige Grund für dich, S*x mit einer Frau zu haben, Liebe?

2246736-homophobic-seal-gaaay_super.png




:biggrin: :D ;)