Gehalt im TV

Tux

Will sich bessern!
1 November 2006
242
19
Moin,
mich würde mal interessieren was Raab, Jauch & Co so pro Sendung oder im Monat verdienen. Nur mal so aus interesse. Was meint ihr? ;)
 
:arrow: Film & Fernsehen

Und da Raab z.B. seine Sendungen selbst produziert wird man nur schwer ein klassisches Gehalt errechnen können.

Aber leben können sie allemal von.

Gruß Aru
 
Ja das weiß ich auch trotzdem wär es mal interessant. Sry auch wegen der falschen Kategorie.
 
Ja das weiß ich auch trotzdem wär es mal interessant.
Naja... das hängt dann von mehreren Faktoren ab.

Z.B. Was die Produktion kostet, was in der Show passiert, was auf den anderen Kanälen zeitgleich läuft,...

Ganz allgemein : Einnahmen - Ausgaben = Gewinn

Das kann also von Show zu Show stark schwanken.

Evtl. interessanter Link für dich :
https://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,348727,00.html
Kein Wunder, Jauch ist einer der höchstbezahlten Moderatoren im Lande. Sein Jahressalär wird auf über drei Millionen Euro geschätzt.
Wobei da wohl auch Einnahmen aus Werbeverträgen u.ä. eingerechnet sein dürfte.

Gruß Aru