Galileo Mystery/Spezial - wahrheit?

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
was glaubt ihr sind alle Sachen die bei Galileo Mystery und galileo spezial aufgedeckt werden Wahrheit? Was haltet ihr zum beispiel vom letzten galileo spezial der entschlüsselung des da vinci codes?
ich zum beispiel glaube nicht die hälfte von dem was sie aufdecken. was gleubt ihr?
 
Galileo Mystery ist die allerletzte Scheißsendung. Wenn ich schon diesen Abdallah so geheimnisvoll gucken seh, bei der "Aufklärung" der "Geheimnisse", dreht sich mir der Magen um und ich schalt sofort weg.
 
Galileo Mystery ist die allerletzte Scheißsendung. Wenn ich schon diesen Abdallah so geheimnisvoll gucken seh, bei der "Aufklärung" der "Geheimnisse", dreht sich mir der Magen um und ich schalt sofort weg.

danke. full ack.

da wird leider nur pseudowissen vermittelt. genau wie bei den meisten "wissens"/informationssendungen auf den privaten.
 
Für mich ist Galileo irgendwie eine Pseudo-Wissenschaftssendung, die die Leute unterhalten und keinesfalls Wissen vermitteln soll :ugly:
 
Wissen vermittelt mir galileo nicht unbedingt aber ich muss trotzdem sagen das ich es ganz gerne sehe da ich teilweise die experimente ganz interessant finde. Aber das sind ja dann doch meistens so ne alltäglichen sachen.
Oder wenn sie z.b. die 5 beliebtesten Süßigkeiten der Deutschen vorstellen.
Ganz nett gemacht eigentlich wie ich finde.

Aber sowas wie Galileo Mystery ist der letzte Scheiss. Wenn ich mir nur das Thema der letzten Folge vorstelle "Supervulkan unter Deutschland" auwei auwei :roll:
 
naja was ich an mystery schlimmer finde sind nicht so sachen wie SUpervulkan (so etwas ähnliches hatte pro7 schonmal) sondern eher so sachen :"wie starb jesus christus wirklich" das ist nun wirklich sache des glaubens und nichts anderes!