Film & DVD Börsen

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
da ich selbst auch wieder demnächst auf reichlich Filmbörsen stehen werde, und das vielleicht auch für den ein oder anderen von Interesse ist, werde ich hier ab und an einfach mal Termine posten

Sollte wer noch Termine haben, einfach her damit, ich versuche die dann immer in den zweiten Post zu setzen
 
und hier dann die Termine

DVD & Film Börse Hamburg 16.02.2008
Hamburg Haus Eimsbüttel - Doormansweg 12

DVD & Film Börse Hannover 23.02.2008
von 11-15 Uhr im FZH Döhren, Hildesheimerstr. 293
 
Meinen Bruder wird man da wohl auch antreffen. Vllt schau ich auch mal vorbei... ;)

edit: in Hannover
 
So, wir haben da mal was für unsere Hamburger Jungs:

hier einfach mal die Kopie der Ankündigung vom Veranstalter:

Video-Game-RetroBörse Hamburg 22.1.2011
RETRO GAMES-CLASSIC GAMING-IMPORT GAMES
HAMBURG 22.1.2011

Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20, 21107 HAMBURG
Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, DVDs, Blu-rays, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
Tischanfragen per PN an mich, Entwickler, Clubs u. Vereine usw., die Interesse an Promotionständen haben- bitte ebenfalls per pn an mich.

jetzt neu: für alle die ihre Sammlung verkaufen oder verkleinern möchten: 1 Händler-Tisch: 170x70cm incl. Eintritt für 2 Personen für nur 20,00€

Der CWS-Verlag hat sein Kommen schon zugesagt ("RETRO" usw.) und es wird Autoren-Lesungen geben,
Johannes Ulbricht Autor von "Der Spielemacher" hast schon zugesagt.

Text zu Buch:
https://www.csw-verlag.de/itool3/frontend…ielemacher__39/

Autorenprofil hier:
https://www.csw-verlag.de/itool3/frontend/de/Autoren__6/


Evtl. kommt auch noch Patrick Becher

Viele Grüße und bis dann,

Lars
VINTAGE-GAMES