Kino Crank 2: High Voltage

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
[Kino] Crank 2: High Voltage

Ab 16.04.2009 im Kino:
Crank 2: High Voltage
Thriller, Action, Crime

Darsteller: David Carradine, Jason Statham, Bai Ling, Corey Haim, Clifton Collins Jr., Dwight Yoakam, Amy Smart, Ron Jeremy, Jimmy Ortega, Reno Wilson, Efren Ramirez, Glenn Howerton, Setu Taase, Ted Garcia, Geri
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung. . .
 
Na, der erste Teil war schon total durchgeknallt und überdreht. Wenn das im zweiten Teil weiter geht, dann wirds garantiert nicht langweilig im Kino!
 
Ich habe ihn selbstn och nciht geshen, aber meine Freundin war direkt am Donnerstag drin und sagt: Der FIm ist der Hammer!
Genau so crank wie Teil 1, keine ruhige Minute und Action pur.

Und das Beste: Alles totaaaaal realistisch! ;-)
 
Für mich ist das sowieso ein Pflichtfilm, da der 1te Teil schon genial war (auch wenn immer und immer wieder der 1 Teil der beste Teil ist) muss ja der 2te auch schon genial sein, allein die Story :) CRANNNK!
 
War mittlerweile schon jemand drinne? würd mich interessieren ob er genauso wie der 1. Teil ist.
 
Also, ich habe ihn Mittlerweile schon gesehe und ich muss sagen, jedem dem der 1 gefallen hat, wird auch der 2er gefallen. Vor allem ist es ein Verschnitt von Tarentino-Filmen, die haben wirklich versucht alles in den Film einzubauen.

Von der Story her muss ich nicht viel erklären, ich denke das ist eh selbsterklärend.

Das einzige was mich noch immer frage ... was hat der doofe WANG in seinem kleinen roten Kästchen (alle die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)?!?!?
 
Ich habe ihn am WE gesehen. Die stelle, wo die beiden gekämpft haben und dann dieser Godzilla Comic Style, das war echt nur langweilig und unnötig :yawn:. Aber sonst war der Film ok und lustig :biggrin:

MfG

Turbulence
 
Ich habe ihn am WE gesehen. Die stelle, wo die beiden gekämpft haben und dann dieser Godzilla Comic Style, das war echt nur langweilig und unnötig :yawn:. Aber sonst war der Film ok und lustig :biggrin:

Hätte kürzer ausfallen können, ja. Raus hätte imo die Talkshoweinspielung gehört, die war sinnfrei und langweilig.

Ansonsten war der Film ganz witzig. Nichts weltbewegendes, aber unterhaltsam. Hirn aus, Film an - macht Spaß *g*
 
Ich habe ihn am WE gesehen. Die stelle, wo die beiden gekämpft haben und dann dieser Godzilla Comic Style, das war echt nur langweilig und unnötig ...

Korrekt! Aber sowas muss es scheinbar immer geben ... :D

Hätte kürzer ausfallen können, ja. Raus hätte imo die Talkshoweinspielung gehört, die war sinnfrei und langweilig.

Ansonsten war der Film ganz witzig. Nichts weltbewegendes, aber unterhaltsam. Hirn aus, Film an - macht Spaß *g*

Ich glaube das es dazu gedient hat, den Film auf eine gewisse Länge auszuweiten, stimmt auf jedenfall das es sinnfrei war - aber wie du schon gesagt hast, HIRN aus .. das braucht man defintiv nicht und FILM ab ... den braucht man schon :D
 
Das einzige was mich noch immer frage ... was hat der doofe WANG in seinem kleinen roten Kästchen (alle die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)?!?!?

Wir haben uns den Film vor einigen Tagen zu dritt angeguckt und uns das gleiche gefragt. Wir haben uns letztendlich darauf geeinigt, dass es sich wohl um irgendwelche Genitalien handeln muss. :ugly: Zum Film selber muss man nicht mehr viel sagen, einfach geil. Amy Smart auch! :biggrin:
 
Wir haben uns den Film vor einigen Tagen zu dritt angeguckt und uns das gleiche gefragt. Wir haben uns letztendlich darauf geeinigt, dass es sich wohl um irgendwelche Genitalien handeln muss. :ugly:

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, ... aber ... er sagt ja als er in die Box schaut "Das ist ja KRANK!" ... und in dem Film wäre es ja gar nicht krank wenn das wirklich in der Box wäre, vor allem hat er ja geglaubt es sei sein Herz drinnen, was ja auch schon krank wäre, war aber nicht der Fall ... eine Frage die wohl NIE geklärt werden kann :(
 
Ja ich freu mich schon wahnsinnig... muss jetzt leider immer am Abend arbeiten aber dann gehts los =) Freu mich schon ... bin total gespannt darauf ... =) Der erste war ja schon der Hammer und der zweite hoffentlich auch =) Juhhhuuuu