Welche Musikrichtung hört ihr?

Welche Musikrichtung hört ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    64
Meine Standardantwort: "Musik wie sie in Filmen wie American Pie vorkommt".
Sprich US-Rock (ahuptsächlich).

Aber wozu gibts heute so Communities wie last.fm, da schickt men nen Link zum Profil, und man braucht nix mehr sagen weil da alles steht ;)
 
Hauptsächlich höre ich Gothic, Gothicrock, öhm... alles was irgendwie schwarz ist. Das ganze gepaart mit Mittelalterrock, ein paar Spuren Klassik - ergibt eine brauchbare Suppe. :ugly:

Und wenn ich davon die Nase voll habe, höre ich mir die guten alten 80er an.
 
Mein Musikgeschmack ist recht vielseitig. Ich stehe auf sehr viele Stilrichtungen elektronischer Musik, auf Klassik, dann aber auch auf Hiphop/Rap und auf Metal, insbesondere Pagan/Viking Folk Zeug wie Finntroll, Moonsorrow, Ensiferum.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist RNB und Blackmusic. Auch Jazz und Volksmusik liegt mir nicht so.
 
Mein Musikgeschmack erstreckt sich von Wave/Gothic bishin zu Death und Black Metal. Je nach Stimmung mal was deftiges oder eher mal was ruhigeres. Aber eigentlich je heftiger desto besser.

Lieblingsbands: Whitechapel, Eisregen, Six Feet Under, Darkthrone aber auch Nightwish (alte Besetzung), L'Ame Immortelle, Corvus Corax, In Extremo.