Trance oder Techno?

Definitiv kein Techno. ;)
Techno ist ganz was anderes und ist bitte nicht mit elektronischer Musik gleichzusetzen.

Es ist relativ schwer heutzutage die Musik genau einer Stilrichtung zuzuordnen, weil sich die sehr stark vermischen.
Aber ich würd sagen das gehört zu dem großen Gebiet des verspäteten Eurodance ;)
 
Ich hätte jetzt spontan auch erstmal Eurodance gesagt, bin mir aber nicht soooo sicher (kann man ja auch schlecht sein) - Techno ist es aber auf jedenfall nicht.
 
Du wolltest doch wissen, wo das Lied einzuordnen ist.

Das habe ich im Internet dazu gefunden:

ALBUM: SASH 10th anniversary. TRACKS:19. Released:February, 2007. Genre:Trance, Eurodance ...
 
Hey das Lied habe ich lange nicht mehr gehört. Is echt chillig :D

Es gehört zu der Kategorie Dance;)

Man könnte auch noch trance sagen, aber dafür ist es schon wieder zu soft.

Techno ist es auf keinen Fall