TokioHotel-Hasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finora

Neuer Benutzer
20 Juni 2006
1
1
Ich hasse TH.
Sie machen schlechte Musik, sehen scheisse :)ugly:) aus und machen schlechte Musik.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich hab im Internet ein tolles Gedicht dazu gefunden:
chrm, chrm

KILL BILL
Messer rein,
Messer raus,
Messer rot,
TH tot.

Kennt jemand noch so ein tolles Gedicht?
 
Finde das Gedicht genauso scheiße wie TokioHotel und diese übertriebenen
Hassreaktionen.

Ich mag Tokiohotel auch nicht, aber ich finde dass irgendwann genug genörgelt und gemosert ist. Mittlerweile sollte man sich damit abfinden dass die Band einen enorm hohen Zulauf hat und eine sehr große Fangemeinde.

Was solls, leben und leben lassen. Probiers mal mit der Einstellung, kann helfen.
 
Schlechte Publicity ist auch Publicity.
Ergo:
-> Wenn wir weiter drüber meckern bleiben die in aller Munde und haben eine noch viel größere Reichweite als sie ohnehin haben. Lieber ausschweigen und ignorieren 8)

P.s.: Langsam wird das Thema eh langweilig ;)
 
Naja, ich mag diese kleinen Jungs auch nicht und ihre Musik - falls man es so nennen will.

Aber ich ignorier das einfach. Also reg dich nicht drüber auf, lass sie spielen, irgendwann ist das wieder vorbei!;)
 
hat nicht schon die weltgeschichte gezeigt, dass hass keine lösung ist?

und die ganzen "ich hasse TH-threads" und die ganzen "ich hasse TH so sehr-hompages" regen einen mehr auf als die band an sich.

ohman, hass bringt doch nichts...und außerdem hört man ja von den jungs eh nichtsmehr zurzeit.
 
Öhm... deine Meinung. Gut. Aber ich sehe hier keinen Diskussionsansatz.

Beachten : Niveau ist keine Creme...

*close*

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.