Suche Zeitlupenmusik

michi9999

Active member
28 Mai 2006
37
0
Huhu, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich suche nämlich den Namen eines Musikstücks.
Es läuft meistens in Filmen, wenn jemand in Zeitlupengeschwindigkeit rennt, die Musik wird glaub ich nur von einem Klavier gespielt. Ich hab das Stück jetzt schon in 3 Filmen gehört und will endlich mal wissen, wie es heißt :D

Danke im Voraus für die Antworten
 
Also spontan würden mir da jetzt die "Gymnopédies" von Eric Satie einfallen, besonders das erste. Zumindest meine ich, daß ich das irgendwann in einem Film mal als Hintergrund zu einer "Zeitlupenszene" gehört habe. Keine Ahnung ob es das ist was Du meinst.
Wurde auch mal als Musik für eine Werbung genutzt, und zwar wenn ich mich nicht irre für die "Baden-Württembergische Versicherung".

LG,
yerusha
 
Ah ich habs jetzt gefunden, hab das ganze Filmmusik-Archiv von iTunes durchsucht :ugly:

Was ich meinte war: Vangelis - Chariots Of Fire

Trotzdem danke für eure Antworten.