Suche Webradiosender

Secret

Your little Secret
ID: 127381
L
20 April 2006
1.849
192
Moin.

Kennt ihr gute Webradios, die keine, oder kaum Werbung machen, nicht viel labern, 24/7 spielen, halt Sender wo man lange Laut hören kann, ohne das einer da das Trommelfell wegbrüllt mit gelaber *g*

Ich weiß, ich könnt auch Google, oder Shoutcast nutzen, aber is leichter euch nach Favs zu fragen, als alle zu testen ;)

Ich such dabei die verschiedensten Stiele. Von Rock, Pop, Charts, usw. usw. alles was es so gibt.

Ich persönlich als Technohörer kenn zwar ca. ne Mio. Technosender, aber bei allem anderen is Ende :biggrin:


Andy
 
Also das hört sich so an als würdest du sender suchen wo du gut mitschneiden kannst ohne das gelaber rausschneiden zu müssen.... *g*
naja ich hör meist EinsLive oder Technobase
 
Also das hört sich so an als würdest du sender suchen wo du gut mitschneiden kannst ohne das gelaber rausschneiden zu müssen.... *g*
naja ich hör meist EinsLive oder Technobase

*gg*
Ne .. als erstes such ich net für mich, ich hör hard.fm 8)

Und das Gelaber is halt scheiße, da kann man auch Radio an machen *gg*
Ich hab mir mal ne Box zerhauen bei SunshineLive (Sorry, ich war Jung *g*) weil die ne Std. Musik hatten, ich n bissl Lauter hatte und dann ison Dussel meinte losreden zu müssen.