Suche Notenbuch / Notenbücher

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche ein paar Notenbücher. In Ihnen sollten folgende Songs auf jeden Fall vorhanden sein:

:arrow: School of Rock
:arrow: Eye of the Tiger
:arrow: Smoke on a Water
:arrow: Highway to hell

Weis jemand wo ich die Noten fkaufen kann, ich finde nichts passendes. Solltet ihr eines oder auch mehrere der Partituren zu hause haben, so schreibt doch einfach, was ihr für die Partitur verlangt (Nur Euronen, da ich nicht bei Klamm angemeldet bin)


LG Papenburger
 
Lohnt es sich denn, für diese relativ wenigen Songs Notenbücher zu kaufen? Grade zu Klassikern wie Highway To Hell oder Smoke On The Water gibt es doch durchaus brauchbare Tablaturen oder GuitarPro-Tabs. :)
 
Lohnt es sich denn, für diese relativ wenigen Songs Notenbücher zu kaufen? Grade zu Klassikern wie Highway To Hell oder Smoke On The Water gibt es doch durchaus brauchbare Tablaturen oder GuitarPro-Tabs. :)

Das mag sein aber ich will ja nicht nur die Begleitung (Akkorde) spielen sondern auch die Melodie, da ich in einer Band spiele wäre das schon hilfreicher...
 
Das mag sein aber ich will ja nicht nur die Begleitung (Akkorde) spielen sondern auch die Melodie, da ich in einer Band spiele wäre das schon hilfreicher...

Bei einem ordentlichen GuitarPro-Tab sind manchmal auch andere Spuren dabei, anstatt nur der Gitarren. Vor allem für die von dir genannten Songs solltest du auf jeden Fall Tabs finden, die sowohl Gitarren als auch Schlagzeug, Gesang und andere Spuren enthalten. :)