Rock im Mai Bandcontest 2008

Für meinen persönlichen Geschmack viel zu "poppig", aber sonst garnicht mal verkehrt. :biggrin:

Bestell schöne Grüße und sag ihm er und seine Bandkollegen sollen sich weiterhin dahinterklemmen, Potential ist vorhanden :yes:
Ich geh mich mal durch die Contest-Teilnehmer lauschen :mrgreen:
 
Für meinen persönlichen Geschmack viel zu "poppig", aber sonst garnicht mal verkehrt. :biggrin:

Bestell schöne Grüße und sag ihm er und seine Bandkollegen sollen sich weiterhin dahinterklemmen, Potential ist vorhanden :yes:
Ich geh mich mal durch die Contest-Teilnehmer lauschen :mrgreen:

Danke für deine persönliche Meinung und dein Voting.

Das mit dem "poppig" soll so sein.

Ist ja auch eher an unsere jüngere Generation gerichtet.:mrgreen:
 
Aktuell war heute ein GIG im FKG und der nächste ist am 01. Mai im Exil in Göttingen.
P.S. (Für den User ders genau wissen wollte);)
 
Oh shit schon mein 4ter Post in Folge.

Hoffe ich flieg nun nicht raus......:roll:

Hier gehts morgen hin:

https://www.exil-web.de/index.htm

Ab 20.00 Uhr spielen dann Blackside und Black und Schwarz.

Es erwarten euch eigene Songs sowie Covers von den Ärzten und Green Day

Vielleicht kommt ja der eine oder andere von euch hin und man sieht sich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gevotet :) Die Musik gefällt mir! Bestell ihm doch auch von mir einen schönen Gruß und wünsch ihm viel Glück für morgen. Aus der Band kann echt was werden!

LG Martin
 
Hab auch gevotet :) Die Musik gefällt mir! Bestell ihm doch auch von mir einen schönen Gruß und wünsch ihm viel Glück für morgen. Aus der Band kann echt was werden!

LG Martin

Vielen lieben Dank an dich.:kiss:

Werde berichten wie es so war.

Sollten sich 5 User per PN bis morgen mittag bei mir melden die auch da hin wollen gibts den Eintritt frei.
 
Was soll ich sagen??

Leider fiel Wayne dieses mal aus.

(Was mich aber persönlich nicht sonderlich gestört hat denn 2 Gitarren sind völlig ausreichend.
Es wurden Freikarten verlost für "Rock am Waggon" in ein paar Wochen.

Hab ein paar nette neue Bekanntschaften gemacht(die ich aber nicht so wirklich zuordnen kann)

Na ja seis drum.

Alles in allem wars toll und proppenvoll.

Wir sehen uns hoffentlich wieder beim"Rock am Waggon".;)